Bei «Temptation Island» ging er erst fremd und trennte sich von seiner Freundin. Nun betrog er anscheinend auch die Verführerin Jacky.
Temptation Island
Calvin und Pia im Interview. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der grossen Aussprache gab es keine Hoffnung mehr für Calvin und Pia.
  • Single-Lady Jacky soll mit Calvin nach der Show zusammen gewesen sein.
  • Jacky ist sauer auf Calvin, der nicht treu sein kann.

Die grosse Aussprache der «Temptation Island»-Kandidaten hatte es in sich. Calvin trennte sich von seiner langjährigen Freundin Pia und war danach mit Single-Lady Jacky zusammen. Die Beziehung hielt für zirka ein halbes Jahr. Doch auch ihr konnte er nicht treu sein.

Offenbar hat Calvin nun auch Jacky belogen und betrogen. Das wollte der Sunnyboy allerdings nicht zugeben.

«Temptation Island»: Calvin kann nicht treu sein

«Temptation Island»
Jacky fühlt sich nach «Temptation Island» hintergangen von Calvin. - TVNOW

Bei «Temptation Island» nahm Calvin mit Ex-Freundin Pia teil. Die beiden wollten testen, wie stark ihre Liebe ist. Beide kamen zu der Erkenntnis, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat.

Nachdem Calvin keine Gelegenheit zum Flirten und sogar Kuscheln mit den Single-Ladys ausgelassen hatte, flirtete auch Pia mit den Single-Männern. In der Finalshow trennte sich das Paar offiziell.

Nach dem Ende von «Temptation Island» war Calvin mit Single-Lady Jacky liiert. Die Beziehung hielt zirka ein halbes Jahr. Jetzt kam es zu einer grossen Aussprache aller «Temptation Island»-Kandidaten.

Ihre Enttäuschung über die Beziehung mit Calvin konnte Jacky dabei nicht verbergen. Er war ihr angeblich untreu und hat sie belogen.

Kein Paar mehr

Temptation Island
Calvin verdrückt sich ein Lachen. - TVNOW

Jacky hat sich daraufhin von Calvin getrennt. Im Nachhinein zu ihrer Beziehung gefragt meinte Jacky, dass das Ganze für Calvin wohl nur der Versuch einer Beziehung war. Jacky selbst bezeichnet die Beziehung als ein «Auf und Ab».

Die ehemalige «Temptation Island»-Teilnehmerin gibt an, dass sie Calvin durchschaut habe. Er würde die Frauen nur benutzen und hintergehen. Calvin sieht das ein bisschen anders. Er sagte im Interview: «Es ist alles nicht ganz so, wie sie erzählt».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTemptation Island