Eine weitere «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert»-Folge voller Emotionen. Am Dienstagabend wurde wieder ein Sieger gekürt, der den Interpreten stark berührte.
Sing meinen Song
Patrick Kelly ist emotional gerührt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paddy Kellys Songs werden bei «Sing meinen Song» performt.
  • Ilse DeLange fasziniert den Musiker.
  • Zu Tränen gerührt.

Die siebte Folge der siebten Staffel von «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» war wieder sehr emotional. Erneut wurde ein Sieger des Abends gekürt.

Diesmal war es eine Sängerin, deren Interpretation besonders hervorstach: Ilse DeLange. Sie rührte Paddy Kelly am meisten, dessen Songs dieses Mal im Mittelpunkt der Sendung standen.

«Sing meinen Song»: Grosse Emotionen

Ein Abend am Lagerfeuer voller gefühlvoller Interpretationen. Am Dienstag ging es um die Songs von Michael Patrick Kelly. Seine Aufgabe ging weit über die eines Gastgebers hinaus.

«Sing meinen Song»
«Sing meinen Song»: Patrick Kelly und die anderen Sänger sind gerührt. - TVNOW

Bestimmen musste der 42-Jährige den Sieger des Abends. Ilse DeLange war es, die Paddy mit der Interpretation von seinem Song «Holy» tief berührte. Paddy Kelly sagte zu seiner Entscheidung, dass es für ihn ein «heiliger Moment» gewesen wäre, diese Interpretation von Ilse DeLange zu hören.

«Sing meinen Song»: Gänsehaut bei Paddy Kelly

Gerührt war Paddy Kelly von allen Interpretationen seiner Songs. Der 42-Jährige betonte, was für eine Arbeit hinter den Gesangsleistungen seiner Kollegen steckt.

Damit dankte Paddy Kelly allen, die in der aktuellen Staffel von «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» mit dabei waren.

«Sing meinen Song»
«Sing meinen Song»: Paddy bedankt sich für diesen einzigartigen Moment. - TVNOW

Bewegt war Paddy Kelly an diesem Abend auch von der Interpretation von MoTrip. Dieser hatte sich eigene Strophen zu dem Kelly-Song «Little Giants» ausgedacht.

Ilse DeLange hatte Michael Patrick jedoch zu Tränen gerührt und erhielt deshalb von ihm die besondere Auszeichnung am Ende des Abends.

Ad
Ad