«Schwiegertochter gesucht»: Kimberly wohnt noch bei ihrem Ex-Freund
Kimberly möchte zwar bei «Schwiegertochter gesucht» den Luxemburger Ben kennenlernen. Nun gesteht sie aber, dass sie noch mit ihrem Ex zusammenwohnt.

Das Wichtigste in Kürze
- Kimberly und Katharina möchten das Herz von Ben erobern.
- Kimberly jedoch gesteht nun, dass sie noch mit ihrem Ex zusammenwohnt.
- Ben schien von dieser Information gar nicht begeistert zu sein.
Bei «Schwiegertochter gesucht» versuchen die beiden Kandidatinnen Katharina und Kimberly das Herz des Luxemburgers Ben zu erobern. Um sich besser kennenzulernen, stand ein Ausflug in die Kletterhalle am Tagesplan. Auf der Fahrt dorthin musste Kimberly allerdings ein Geständnis ablegen.
«Schwiegertochter gesucht»: Kimberly wohnt noch bei ihrem Ex
Denn was sie wirklich wollte war Humor. Dies wurde ihr allerdings erst nach einem Jahr klar und ihr Verflossener hat kaum mit ihr zusammen gelacht.

Die 20-Jährige legte während der Autofahrt ein Geständnis ab: «Ich wohne mit meinem Ex zusammen. Ich war 18. Er war 16.
Ich war seine erste Freundin. Er war mein erster Freund und da wusste ich noch nicht, was ich von einem Mann will.»
«Ich kann ja nicht einfach den Kontakt abbrechen», versuchte Kimberly ihre Freundschaft und das Zusammenleben zu rechtfertigen.
Ben war von dem Geständnis alles andere als begeistert
Der Junggeselle sagte: «Dass Kimberly noch mit ihrem Exfreund zusammenwohnt, finde ich ganz komisch und es würde mich, glaube ich, auch sehr stören.»

Aber nicht nur Ben, sondern auch Katharina findet die Wohnsituation alles andere als ok: «Ich könnte das nicht. Also ich bin da schon eifersüchtig.»