In der Kuppelshow «Schwiegertochter gesucht» gibt es die erste Entscheidung. Meik hat sich für Francine entschieden. Mutter Anneliese ist dagegen.
«Schwiegertochter gesucht
«Schwiegertochter gesucht»: Francine küsst Meik. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meik hat sich für Francine entschieden.
  • Zusammen gehen sie baden.
  • Meik bekommt seinen ersten Kuss.

Nachdem Kandidatin Sarah schon in der letzten Woche abgereist war, musste sich Single Meik zwischen Francine und Rebecca entscheiden. Seine Wahl fiel auf die blonde Francine. Ausgerechnet diese Kandidatin versteht sich nicht so gut mit Mutter Anneliese.

«Schwiegertochter gesucht»: Die Suche nach der grossen Liebe

«Schwiegertochter gesucht»
«Schwiegertochter gesucht»: Meik und Francine nehmen ein Schlammbad. - RTL

Der gebürtige Niederländer, der am Plattensee lebt, empfing drei Single-Damen. Kandidatin Sarah verliess das Haus von Meik und Mutter Anneliese schon vergangene Woche. Geblieben waren Rebecca und Francine.

Die blonde Francine findet Meik attraktiv, doch da ist noch Mutter Anneliese. Mit der versteht sich Francine gar nicht. Es kam schon von Anfang an zu Streit.

Meik hat sich trotzdem entschieden: Er möchte Francine näher kennenlernen. Und noch mehr ist in der neuen Folge von «Schwiegertochter gesucht» passiert: Die beiden sind inzwischen sogar ein Paar.

Beim Ausflug an den See folgt erst eine Schlammschlacht und dann küssen sich beide liebevoll. Meik gibt danach zu, er war schon stark erregt.

Mutter Anneliese ist nicht begeistert

«Schwiegertochter gesucht»
«Schwiegertochter gesucht»: Meik ist oberglücklich und kann sich nicht mehr von Francine trennen. - RTL

Die Suche nach der grossen Liebe scheint für Meik erst einmal beendet. Geht es allerdings nach seiner Mutter, hätte er sich nicht für Francine entscheiden sollen. Anneliese glaubt nicht an die grosse Liebe der beiden.

Francine sieht ihre Liebe zu Meik bestätigt. Denn ihr Liebster hat es seiner Mutter ganz offen gesagt, dass Francine nun seine Freundin wäre.

Kurz danach folgt auch schon der Abschied aus Ungarn. Meik kann es kaum erwarten, seine Francine bald wieder zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterRebeccaLiebe