Ihre Zeit bei «Kampf der Realitystars» war zwar nicht lang. Jürgen Milski und Sandy Fähse sind in dieser kurzen Zeit Freunde geworden.
«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Jürgen und Sandy beim gemeinsamen Ausflug. - Instagram / sandy.faehse
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen und Sandy sind nach «Kampf der Realitystars» echte Freunde geworden.
  • Beide finden sich sympathisch und machen sogar Urlaub zusammen.
  • Trotz Altersunterschied funktioniert die Freundschaft.

Jürgen Milski und Sandy Fähse kannten sich vor ihrer gemeinsamen Zeit bei «Kampf der Realitystars». Inzwischen sind die beiden richtig gute Freunde geworden.

«Kampf der Realitystars»: Moderator trifft Schauspieler

Für Jürgen Milski ist der «Kampf der Realitystars» schon vorbei. Bereits nach der zweiten Folge musste er seine Koffer packen. Die Zeit am Strand von Thailand hat der 56-Jährige aber wohl sichtlich geniessen können. Denn dort traf der Moderator einen alten Bekannten Sandy Fähse wieder.

Cathy Hummels
Cathy Hummels moderiert: Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand - RTLzwei

Der Moderator und der Schauspieler hatten sich 2015 das erste Mal getroffen. Und zwar bei der Show «Promis mit Herz». Bereits damals fanden sich beide sympathisch.

Die beiden trennen mehr als zwei Jahrzehnte. Die Zeit beim «Kampf der Realitystars» hat die beiden bekannten TV-Gesichter richtig zusammengeschweisst.

Auf einer Wellenlänge und jetzt gemeinsam in den Bergen

Während der gemeinsamen Zeit bei «Kampf der Realitystars» lagen Jürgen Milski und Sandy Fähse auf einer Wellenlänge. Das bemerkten auch die Mitstreiter bei der Realityshow.

Nach dem Ende der Dreharbeiten und der Aufhebung der Corona-Reisebeschränkungen haben beide nun einen Abstecher nach Österreich gemacht.

In seinem Instagram-Post erinnert sich Sandy Fähse: «Ich traf Jürgen zum ersten Mal im Jahr 2015 bei der Show Promis am Herz und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.»

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Jürgen und Sandy in den Bergen. - Instagram / juergen.milski

Und weiter: «Wir haben eine sehr ähnliche Art, über das Leben nachzudenken. Ehrlich gesagt, er könnte mein Vater sein.»

Dazu teilt der Schauspieler ein Foto von sich und Jürgen Milski, das die beiden auf einem Berggipfel im Salzburger Land zeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorSchauspielerPromisInstagramVater