Der Bachelor macht kurzen Prozess. Schon am ersten Abend muss Kandidatin Luana die Koffer packen.
der bachelor
Bachelor Erkan hat die Qual der Wahl. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Luana aus Zürich geht in der ersten Nacht der Rosen leer aus.
  • Nun kämpfen noch 16 Frauen um das Herz von Junggeselle Erkan.

Endlich ist es so weit: Der Bachelor geht wieder im TV auf Liebessuche. 17 Single-Damen kämpfen jede Woche um das Herz – und die letzte Rose – von Erkan Akyol (29).

Und der 1,95-Meter-Hüne verliert keine Zeit: Er prüft die Ladys schon am ersten Tag auf Herz und Nieren.

Eine konnte leider keinen guten Eindruck beim Winterthurer hinterlassen: Luana (21) aus Zürich muss bereits am ersten Abend die Koffer packen. «Ich hoffe, du bist mir nicht böse», sagt Erkan ihr. «Mein Bauchgefühl hat entschieden.» Da waren es nur noch 16 ...

der bachelor
Luana bekommt keine Rose.
der bachelor
Diese 17 Frauen kämpfen um Bachelor Erkan.

Luana ist untröstlich: «Es ist ein sche*** Gefühl. Ich habe gar nicht damit gerechnet», sagt sie unter Tränen.

Schade, denn eigentlich hatte sich die Detailhandelsangestellte für den Bachelor so richtig ins Zeug gelegt. Statt mit sich in einer Limousine chauffieren zu lassen, fuhr sie in voller Töff-Montur selber vor.

der bachelor
Der Bachelor Erkan und Luana. - 3+

Wer es schafft sich das erste Solo-Date mit Erkan zu ergattern? Das sehen die Zuschauer nächste Woche bei «Der Bachelor» auf 3+.

Können Sie Erkans Entscheid nachvollziehen?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor