In der Late-Night-Show von Andy Cohen (53) spricht Sarah Jessica Parker (56) über Freundschaften und das Fehlen von Samantha Jones in «And Just Like That...»
Sarah jessica Parker
«Sex and the City»-Star Sarah Jessica Parker spricht über «And Just Like That...». - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Jessica Parker spricht mit Andy Cohen über die Serie «And Just Like That...».
  • Im «Sex and the City»-Spin-off fehlt die Figur der Samantha.

Sarah Jessica Parker (56) war zu Gast in der Late-Night-Show von Andy Cohen (53). Mit ihm hat sie über das «Sex and the City»-Spin-off «And Just Like That...» gesprochen. Auch ihre Beziehung zu Kim Cattrall (65) wurde ein weiteres Mal thematisiert.

«Menschen ziehen sich zurück, auch wenn du es nicht möchtest»

Der Moderator lobte die Show für ihren Umgang mit der Abwesenheit von der Figur Samantha Jones. Daraufhin stellte Sarah Jessica Parker klar:

«Samantha ist nicht weg. Die Schauspielerin, die die Rolle gespielt hat, spielt sie nicht länger. Aber Menschen ziehen sich aus deinem Leben zurück, auch wenn du es nicht möchtest.»

sex and the city
«And Just Like That...»-Stars (v.l.): Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker und Kristin Davis. - imago/Picturelux

Sie denke, dass dieser Teil des Plots viele Freundschaften darstelle, die herausfordernd und von Kämpfen geprägt sind. Man wolle aber trotzdem verbunden bleiben, «weil es zu schmerzhaft ist».

Sarah Jessica Parker: «Es wäre nicht okay, wenn sie zurück kommt»

In einem Interview mit «Variety» wurde die Frage gestellt, ob es okay wäre, wenn Cattrall für die zweite Staffel zurückkäme. Die «Carrie»-Darstellerin hatte damals geantwortet: «Ich glaube nicht, dass es das wäre.»

Cattrall hatte in der Vergangenheit immer wieder erklärt, dass sie niemals zum «Sex and the City»-Franchise zurückkehren wolle. Ausschlaggebend dafür waren angeblich auch Probleme mit ihren Co-Stars. Parker dagegen hat jeden Hinweis auf Streit zwischen ihr und Cattrall zurückgewiesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sex and the CityModerator