Zum Staffelfinale von «And Just Like That...» hat HBO Max die Veröffentlichung eines Dokumentarfilms zu den Dreharbeiten des «SATC»-Spin-offs angekündigt.
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker und Kristin Davis (v.l.) kommen in einem Dokumentarfilm zu Wort.
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker und Kristin Davis (v.l.) kommen in einem Dokumentarfilm zu Wort. - imago/Picturelux
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Spin-off-Serie «And Just Like That...» geht dem Ende zu.
  • Aber für die Fans ist es mit der Welt von «Sex and the City» noch nicht vorbei.
  • Die Macher haben eine Doku zun Spin-off angekündigt, einen ersten Trailer gibt es schon.

Für das «Sex and the City»-Spin-off «And Just Like That...» geht es Richtung Staffelfinale. Am 3. Februar wird die vorerst letzte Folge des Revivals zu sehen sein.

Fans müssen deshalb jedoch nicht sofort Abschied nehmen. HBO Max sei «noch nicht fertig», wie es in einer Ankündigung heisst.

Der Streaminganbieter hat einen Dokumentarfilm produziert. Darin erhalten die Zuschauerinnen und Zuschauer «einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung dieser bahnbrechenden neuen Serie».

Besondere Momente am Set

Dieser wird ebenfalls am 3. Februar über HBO Max gezeigt. Ob humorvolle Pannen, persönliche Statements der Crew, Diskussionen in Sachen Mode oder tragische Momente am Set: Ein Trailer zum Doku-Special verspricht Unterhaltung für alle eingefleischten «Sex and the City»-Fans. Ob die Doku hierzulande auch via Sky und Sky Ticket zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Der erste Trailer zur Doku über «And Just Like That..».

Im Mittelpunkt der Serie steht erneut Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 56); ebenso ihre Freundinnen Charlotte York (Kristin Davis, 56) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon, 55). Fans müssen jedoch auf Kim Cattrall (65) alias Samantha Jones verzichten. Die Schauspielerin erteilte der Serien-Neuauflage eine Absage.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sex and the CityCynthia NixonTrailerHBO