Der Sender Sat.1 hat jetzt bekanntgegeben, dass «Promis unter Palmen» bereits im April 2021 in die zweite Runde geht.
Promis unter Palmen
«Promis unter Palmen»: Die zweite Staffel startete Anfang April. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die zweite Staffel von «Promis unter Palmen» startet im April 2021.
  • Den Sieger erwarten 100'000 Euro und die «Goldene Kokosnuss».
  • Eine Late Night Show wird dem Programm hinzugefügt.

Die beliebte Show geht endlich in die nächste Runde. Seit Februar ist bekannt, wer in die Fusstapfen von Claudia Obert und Désirée Nick treten wird.

«Promis unter Palmen» geht in die zweite Runde. Dabei sein werden Elena Miras, Patricia Blanco, Henrik Stoltenberg, «Big-Brother»-Sternchen Emmy Russ und viele weitere Promis.

Promis unter Palmen
«Promis unter Palmen»: Elena Miras. - Sat.1

Wann das Format allerdings ausgestrahlt wird, war bis jetzt noch nicht bekannt. Fans vermuteten den Beginn erst im Juli oder August, doch jetzt ist die Überraschung gross.

«Promis unter Palmen»: Start schon im April

In der aktuellen «Sat.1»-Pressemeldung heisst es, dass die Show schon in wenigen Wochen startet. Ab dem 12. April 2021 kämpfen die Stars bei «Promis unter Palmen» um den ersten Platz.

Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg bei «Promis unter Palmen». - Sat.1

Im letzten Jahr wurde «Promis unter Palmen» immer mittwochs ausgestrahlt. Dieses Mal wird die Show jeden Montagabend laufen. Der Sender kündigt zudem noch eine weitere Neuerung an.

Die Late Night Show

Die zweite Staffel hat nicht nur mehr Folgen, sondern bekommt zusätzlich noch eine Late Night Show. Diese soll zunächst direkt im Anschluss auf «Sat.1» laufen und ab 22.30 Uhr auf «Sixx». Moderiert wird die Late Night Show von Melissa Khalaj und Jochen Bendel.

Emmy Russ
Emmy Russ. - Sat.1

Wer ist Freund, wer ist Feind und wer schafft es, am Ende die «Goldene Kokosnuss» mit nach Hause zu nehmen? Den Sieger erwarten neben Ruhm und Anerkennung auch 100'000 Euro Siegprämie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1Patricia BlancoEmmyEuroPromis