Bei «Promis unter Palmen» wird so heftig gestritten, dass Reality-Star Henrik Stoltenberg das Set verlassen muss.
Promis unter Palmen
«Promis unter Palmen»: Henrik Stoltenberg. - Instagram / henrik_stoltenberg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henrik Stoltenberg wird aus der Reality-Show «Promis unter Palmen» geworfen.
  • Auch Chris Töpperwien wurde bereits vom Set verwiesen.
  • Willi Herren rückt für Henrik nach.

Bei «Promis unter Palmen» muss nach Currywurst-Unternehmer Chris Töpperwien jetzt auch Henrik Stoltenberg die Koffer packen. Laut Informationen der «Bild» wurde der «Love-Island»-Casanova nach einem heftigen Streit herausgeworfen.

Wir kennen Henrik Stoltenberg als liebeshungrigen Single, der vor allem durch die Reality-Show «Love-Island» bekannt wurde.

Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg - RTLZWEI / Magdalena Possert

Der Minister-Enkel soll sich mit Kandidatin Melanie Müller so laut gestritten haben, dass er danach die Sendung verlassen musste.

Keine Eskalation wie im Vorjahr

Der Sender wollte bewusst eine Eskalation wie im Vorjahr vermeiden. 2020 gerieten Claudia Obert und Désirée Nick aneinander.

Promis unter Palmen
Claudia Obert und Désirée Nick streiten sich. - Foto: SAT.1

Neben Melanie Müller sind auch Marcus von Anhalt und andere Promis dabei, die gerne lautstark für Streit und Tumult sorgen.

Willi darf zurück

Da der Rauswurf von Henrik nicht zum Spiel gehört, darf Ballermannsänger Willi Herren zurückkehren. Ob der Rauswurf von Henrik im TV gezeigt wird, ist noch nicht klar.

Willi Herren
Willi Herren. - RTL

Bereits letzte Woche musste der «Goodbye Deutschland»-Star Chris Töpperwien das Set verlassen.

Laut «Bild» soll es eine heftige Auseinandersetzung gegeben haben. Auch hier wurde eine ausgeschiedene Kandidatin zurück in die Show geholt. Giulia Siegel soll den Platz von Chris Töpperwien einnehmen.

Chris Töpperwien - MG RTL D / Arya Shirazi

Fans müssen sich allerdings bis zum Frühjahr gedulden, dann wird die Sendung erst ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Promis