Vorbei! Claudia Obert kann nicht mehr. Nach einer aufbrausenden Nacht verlässt sie «Promis unter Palmen» still und heimlich.
Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Claudia Obert wurde 2020 von den Kandidaten gemobbt. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Obert verlässt freiwillig die Villa.
  • Bastian Yotta ist erfreut über Claudias Entscheidung.
  • Désirée Nick ist zurück und fängt sofort an zu sticheln.

Kurz vor dem Finale hat ein Kandidat bei «Promis unter Palmen» das Handtuch geworfen. In der fünften Folge von «Promis unter Palmen» lagen bei Claudia Obert (58) die Nerven blank. Die Promidame, die selbst gerne mal einen über den Durst trinkt, wurde regelrecht beleidigt.

Die anderen Bewohner provozierten sie so lange, bis sie sich zurückzog und einige Tränen vergoss. Am nächsten Tag verliess Claudia das Format still und heimlich.

Claudia packt die Koffer

Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Die Koffer sind gepackt und ohne Abschied verlässt Claudia die Villa. - Sat.1

Nachdem Claudia sich mit den anderen Bewohnern gestritten hatte, baute sie ihr provisorisches Bett im Wohnzimmer auf.

Einzig Tobias hatte Mitleid und versuchte sich um Claudia zu kümmern. Im Interview-Raum sagte er: «Eine Frau so fertigzumachen das sie heult, das ist schon krass!»

Promis unter Palmen
Völlig am Ende. Claudia baut sich ein Bett im Wohnzimmer auf. - Sat.1

Er spendete Claudia noch einige tröstende Worte und ging dann auch schlafen. Doch am frühen Morgen packte Claudia auf einmal ihre Koffer. Still, ohne, dass die anderen Bewohner es merkten, verliess sie die Villa.

Promis unter Palmen: Bastian Yotta freut sich zu früh

Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Bastian Yotta versucht sich zu entspannen. - Sat.1

Irgendwann fiel auf, Claudia ist weg. Janine Pink sprach aus, was die anderen Bewohner schon vermuteten: «Das ganze Zimmer ist leer. Habt ihr das nicht mitbekommen?»

Bastian Yotta war sichtlich amüsiert. Nach seiner Auffassung müsste der Letzte, der die Villa verlassen hat, für sie nachrücken. Das wäre Roland! Doch Bastian freute sich ein klein wenig zu früh.

Grosses Comeback

Promis unter Palmen
Désirée Nick feiert ihr Comeback. - Sat.1

Da guckte Bastian Yotta nicht schlecht. Seine gute alte «Freundin» Désirée Nick war wieder eingezogen. Diese liess es sich nicht nehmen und schoss ihr verbales Feuerwerk ab.

Doch Yotta wollte sich auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen. Im Interview sagte er: «Ich biete ihr keine Sendezeit mehr.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian YottaPromis