Adela Smajic wurde am 22. August von den Zuschauern rausgewählt. Hat die Beziehung zu Bodybuilder Mischa Mayer so noch eine Chance nach «Promi Big Brother»?
Adela Smajic
Mischa Mayer als seine Adela Smajic den Märchenwald verlassen musste. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adela und Mischa diskutieren kurz vor ihrem Auszug noch zusammen.
  • Die Moderatorin wollte ihre Ruhe im Märchenwald.
  • Schlechte Zeichen für eine gemeinsame Zukunft nach «Promi Big Brother».

Adela Smajic wurde am 22. August 2020 aus dem Märchenwald rausgewählt. Doch ist damit auch gleichzeitig ihre Beziehung zu Mischa Mayer vorbei? Vor ihrem Auszug standen die Anzeichen nicht sonderlich gut für eine Beziehung nach «Promi Big Brother».

Adela Smajic sucht das Weite

Erst vor wenigen Tagen hatte Adela Smajic ihre Sachen gepackt und Mischa aus dem gemeinsamen Schloss-Bett verlassen. Grund war angeblich sein Schnarchen. Doch auch aus dem Märchenwald flüchtete sie.

Adela Smajic
Mischa will reden, Adela Smajic flüchtet. - Sat.1

Adela Smajic packte ihre Isomatte und verzog sich in eine ruhige Ecke. Mischa setzte sich zu der Moderatorin und fragte nach ihrem Wohlbefinden.

Diese verzog die Mundwinkel und antwortete nur kurz gebunden: «Mir wird alles zu viel, ich bin lustlos.» Als Mischa dann ihre Hand griff, stand Adela auf.

Mischa suchte Rat

Für Mischa war das alles zu viel, er suchte Rat bei Ikke und den anderen Bewohnern: «Ich weiss nicht, ob ich mir zu viel ausgemalt habe. Ich bin gerne in ihrer Nähe, das merkt man ja auch.»

Adela Smajic
Mischa Mayer lässt Adela Smajic gehen. - Sat.1

Ikke empfahl dem Muskelprotz, es bei einer Freundschaft zu belassen. Auch im Sprechzimmer sagte der Ballermann-Star: «Junge, lass die Flausen sein mit der grossen Liebe. Wer nicht will, der hat schon.»

Wie wird Mischa sich jetzt verhalten? Wird er ohne Adela die ganze Zeit Trübsal blasen, oder sich ohne sie ganz auf die Aufgaben konzentrieren? Spätestens im Finale am Freitag, dem 28. August, werden sich die zwei wieder umarmen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherLiebe