Am Freitagabend startete die neue Staffel von «Promi Big Brother». «Köln 50567»- Star Danny Liedtke brachte ein Sex-Toy mit und sorgte sofort für Aufregung.
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Danny Liedtke beim Einzug. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neuen Stars zogen im «Promi Big Brother»- Haus ein.
  • David Hasselhoff eröffnet die Show.
  • «Köln 50567»- Star hat Sex-Toy dabei.

Freitagabend ging «Promi Big Brother» in die nächste Runde. Eröffnet wurde die Show von David Hasselhoff (69), da dieser auch den Titelsong «The Passenger» für die Show lieferte. Einige Fans im Studio waren davon besonders begeistert und holten ihre «Knight Rider»- T-Shirts hervor.

«Promi Big Brother»: Weltall-Motto

Moderatorin Marlene Lufen (50) gab das Motto anhand von Melanie Müller bekannt: «Ihre Milchstrasse ist den meisten ja bekannt. Jetzt heisst es schwerelos statt hüllenlos.»

Als Eric Sindermann (33) einzog, berichtete er sofort von seinen zahlreichen Affären. Der ehemalige Handball-Profi hatte bereits um die 500 Frauen.

Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Sindermann und Melanie Müller. - SAT.1

Diese Zahl sprach sich auch zu Melanie Müller durch, denn sie kennt Eric bereits von «Sex on the Beach». «Ach, du bist der, der immer in der Gegend rumvögelt!», war Melanies Aussage zu Ercis Anzahl von Sexpartnern.

Weitere Details aus Erics Liebesleben kamen ans Licht

Aber nicht nur die Anzahl der Sexpartnerinnen wollte Eric mitteilen, auch mit anderen Details ging er nicht sparsam um. «Wenn mich eine auf Instagram anschreibt, und ich zwei Wochen oder so keinen Sex hatte, bin ich total geil. Da lasse ich auch meist meine Socken an.», teilte der Sportler den anderen Teilnehmern mit.

«Köln 50567»- Star legte nach

Bereits im Studio-Talk gab der TV-Star bekannt, dass er für Sex im Haus offen wäre. Sein Co-Star Christoph Oberheide gab ihm dafür sogar einen Anal-Plug mit.

Der Moderator Jochen Schropp war so perplex, dass Danny ohne weitere Worte in die Raumstation umziehen musste. Sein Toy nahm er aber nicht mit. Er bevorzugte sein Käppi.

Danny Liedtke
«Promi Big Brother»: Danny Liedtke. - SAT.1

Ina Aogo, die Frau von Ex-Fussballer Dennis Aogo, brachte die Hormone des Schauspielers aber auch ohne Sex-Toy in Wallung. Sie war froh, dass sie von der Raumstation in den Luxusbereich umziehen durfte – ohne Danny.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorInstagramBig Brother