«Outlander»-Fans dürfen sich freuen: Obwohl der Dreh der sechsten Staffel noch in vollem Gang ist, wurde die siebte bereits angekündigt.
outlander
Caitriona Balfe und Sam Heughan bei der Premiere zur fünften Staffel der Highland-Saga «Outlander». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Highland-Saga «Outlander» geht in eine siebte Runde!
  • Der Sender «Starz» bestätigt die Planung einer siebten Staffel.
  • Aktuell wird noch die sechste Staffel abgedreht.

Die sechste Staffel von «Outlander» ist noch nicht fertig gedreht. Das hält den amerikanischen Pay-TV Sender«Starz» offenbar nicht davon ab, bereits eine siebte Staffel anzukünden. Der Sender lüftete das Geheimnis in einem Video über Instagram.

Die Schauspieler Caitriona Balfe (41), Sam Heughan (40), Sophie Skelton (27) und Richard Rankin (38) knöpfen sich darin Fan-Fragen vor.

Doch die Frage bleibt immer dieselbe: Ist eine siebte Staffel vorgesehen? Schlussendlich bestätigen die Darsteller tatsächlich, dass sie für die siebte Staffel zurückkehren werden.

outlander
Caitriona Balfe als Claire Fraser in einer Szene von «Outlander». - Keystone

Es folgt eine herzliche Danksagung an die Fans: «Ohne euch hätten wir das nicht geschafft».

Die Bestseller-Autorin Diana Gabaldon (69) steht hinter der beliebten Highland-Saga. Acht Bände umfasst die Geschichte mittlerweile. Die siebte Staffel dürfte dem siebten Band «Echo der Hoffnung» entsprechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram