Das Spiel kann von Neuem beginnen. Ab heute Abend ist Dijana Cvijetic zurück bei «Love Island».
Dijana Cijetic Love Island
«Love Island»-Hammer: St. Gallerin Dijana Cvijetic kam zurück auf die Insel. - RTL II - Magdalena Possert
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss-Kandidatin Dijana Cvijetic ist zurück bei «Love Island».
  • Die St. Gallerin war eigentlich schon aus der Show ausgeschieden.
  • Geht nun wirklich noch etwas mit Kandidat Danilo?

Es ist DIE Überraschung bei «Love Island»: Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Dijana Cvijetic (27) ist zurück!

Gibt’s nicht? Oh doch. Gestern checkte die Schönheit am Flughafen Stuttgart Richtung Mallorca ein.

«Ich freue mich so riesig auf die Show», so Dijana. «Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr. Ich bin mega aufgeregt.»

Zurecht, denn bei ihrem ersten «Love Island»-Aufenthalt durfte Dijana gerade einmal für vier Tage einchecken. Dann musste sie die Show wieder verlassen. Und das, obwohl Kandidat Danilo (22) schon damals hin und weg von der St. Gallerin war.

Auf Anfrage von Nau sagte die 27-Jährige zu ihren Gefühlen gegenüber dem Italiener, dass sie nicht verliebt sei. Dennoch: «Danilo und ich haben uns sehr gut verstanden. Und es tut weh, ihn im TV wegen mir so weinen zu sehen. Er redet viel von mir.»

Und Dijana weiter: «Danilo war in der Show wirklich einer meiner besten Freunde.»

Ob sich zwischen den beiden doch noch eine Liebesgeschichte entwickelt? Das sehen die Fans von «Love Island» ab heute Abend 22.50 Uhr auf RTL II.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandFlughafenDaniloRTL