Adé, heisst es im Herbst für Dijana Cvijetic. Die Schönheit will von Gossau SG nach Berlin ziehen. Grund: Dijana will in Deutschland durchstarten.
dijana cvijetic
Dijana Cvijetic will im Herbst nach Berlin ziehen. - Instagram/deeanaofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dijana Cvijetic kehrt der Schweiz den Rücken.
  • Sie will nach Berlin ziehen.
  • Ihre Karriere dürfte das ziemlich pushen.

Adieu Schweiz, hallo Deutschland! Die Koffer von Ex-Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic (25) sind so gut wie gepackt.

Die Schönheit aus Gossau SG will zu neuen Ufern aufbrechen, wie sie Nau exklusiv verrät. «Ich will im Herbst nach Berlin ziehen», so Dijana.

Nach einer passenden Wohnung hat sich die Ex-Miss-Kandidatin bereits umgeschaut. «Berlin ist meine Lieblingsstadt», so Dijana Cvijetic .

«Mit ihr verbindet mich sehr viel. In Berlin ist immer was los. Die Stadt lebt. Ich kann immer etwas unternehmen.»

Ganz anders als in Dijanas Heimat Gossau.

dijana cvijetic
Dijana Cvijetic war 2017 Miss-Universe-Kandidatin . - Instagram/dijanacvijetic

In Deutschland will Dijana Cvijetic die Karriere ankurbeln

Und auch in punkto Karriere will die Schweizerin in ihrer neuen Heimat Vollgas geben. «Deutschland ist im Social-Media-Bereich viel weiter als die Schweiz», meint Dijana.

«Wir sind da noch extrem hinterher. Ich freue mich auf die Zeit, wenn die Schweiz soweit ist. Aber noch ist sie das lange nicht.»

In Berlin hätte das Model «viel mehr Möglichkeiten». «Ich kann dort mehr Events wahrnehmen und spontan auf Termine gehen. Die Social-Media-Szene ist dort riesig und neue Partnerschaften können entstehen. Das pusht meine Karriere ganz sicher zusätzlich.»

Heimweh könnte zum Problem werden

Angst vor ihrem grossen Abenteuer hat die Traumfrau mit den Modelmassen 83-60-86 keine. Dennoch: Heimweh könnte für die taffe Schönheit zum Problem werden.

«Ich bin tatsächlich ein Mensch, der mit Heimweh zu kämpfen hat. Komplett nach Deutschland auszuwandern, kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt deshalb auch nicht in Frage. Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie. Mal sehen, wo mich mein Leben noch hinführt.»

Ad
Ad