Bei «Love Island» hat es eine Weile gedauert, bis sie sich annäherten. Nun scheint es, dass Dijana und Danilo zusammen sind und von Party zu Party ziehen.
love island
Dijana und Danilo beim Flirten. - Foto: Instagram / deeanaofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unzertrennliches Paar. Hat es wirklich gefunkt?
  • Vor der «Love-Island 2019»-Reunion-Party flirten beide in der Stadt.

Die hübsche Schweizerin und der Fitness-Kaufmann sind auch nach ihrem Rausschmiss aus der Villa wohl noch ein Paar. Ob die beiden wirklich zusammenbleiben würden, war unklar. Doch mittlerweile finden wir mehrere Kussfotos auf Dijanas Instagram-Profil.

Auch bei der «Love Island 2019»-Reunion-Party wirkten sie wie ein verliebtes Paar. Die Islander haben sich am Samstag zusammengefunden, um bei der Reunion-Party noch mal alles Revue passieren zu lassen.

Vor der «Love Island»-Party Arm in Arm durch die Stadt

Dijana ist mit dem Italo-Lover zusammen angereist. Vor der eigentlichen Party waren sie, Danilo, Laura und Mischa essen. Laura nahm einige Schnappschüsse auf, als die vier ins Restaurant gingen.

Arm in Arm schlenderten sie wie ein verliebtes Pärchen durch die Stadt. Für Laura und Mischa sind die beiden jetzt schon ein Traumpaar. Mischa und Dijana scheinen ebenfalls «Best Buddys» zu sein, jedenfalls wenn wir uns die Häufigkeit ihrer Posts mit Mischa anschauen.

Dijana Love Island
Die «Love Island»-Stars Dijana und Danilo konnten ihre Liebe über das Show-Aus hinaus retten. - RTL II, ITV Studios Germany

Bis jetzt haben wir allerdings noch nie das Wort «Beziehung» von Dijana oder Danilo gehört. Nach den ganzen Instagram-Worten und Fotos gehen wir davon aus, dass sie fest zusammen sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandDaniloInstagram