Sie kam als «Granate» in die Liebes-Villa und geht als gebrochene Frau. Ihre Flirtversuche kamen nicht gut an und so gab es die Quittung von den Männern.
«Love Island»
«Love Island»-Granate Livia muss gehen. - RTLZWEI/ ITV Studios Germany
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Granate» Livia wollte nach ihrem Einzug fast alle Männer kennenlernen.
  • Ihre berechnenbare Taktik schiesst sie jetzt ins Aus.
  • Tränen und die Einsicht am Ende.

«Granate» Livia muss nach kurzer Zeit schon ihre Koffer packen. Früher als gedacht, muss sie an Tag sieben die Villa verlassen.

Als «Granate» durfte sie in die «Love Island»-Villa auf Teneriffa einziehen. Sie malte sich hohe Chancen bei den Männern aus, aber dann ging alles schief. Kurz nach ihrem Einzug entcoupelte sie als erstes Bianca mit Breno. Doch der Stripper erwies sich mit seinen 21-Jahren als viel zu jung.

«Love Island»
«Love Island» Livia. - RTLZWEI

Da kam Neuzugang Amadu genau richtig. «Der passt in mein Beuteschema», sagte Livia mit voller Zuversicht. Diese offene Art kam beim Musiker nicht so gut an: «Ich bin schon gerne der Jäger. Wenn sich die Beute so vor meine Füsse legt, vergeht mir ein bisschen der Appetit.»

«Love Island»: Falsche Taktik schiesst sie ins Aus

Bei der nächsten Paarungszeremonie versuchte sie es erneut mit Breno. Für beide war offensichtlich klar, die erneute Zusammenkunft dient einfach nur als Zweckgemeinschaft: «Wir sind ein Freundschaftscouple.»

Breno Livia
Breno und Livia. - RTLZWEI

Was Livia nicht wusste: Dass die Zuschauer von «Love Island» zwei Kandidatinnen wählen sollten, die es nicht ehrlich mit den Männern meinen.

Livia wird von den Männern nach Hause geschickt

Die Männer durften sich am Ende zwischen Livia und Greta entscheiden. Durch ihre erfolglosen Flirtversuche schickten die Männer Livia nach Hause.

Livia
Die Kandidaten verabschieden sich von Livia. - Foto: RTLZWEI/ ITV Studios Germany

Mit Tränen in den Augen verabschiedete sie sich und hofft, die grosse Liebe im echten Leben zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLiebeLove Island