Das neue Traumpaar Mischa und Laura aus der Kuppelshow «Love Island 2019» hat wohl keine Zukunft. Jedenfalls, wenn wir Mischa glauben dürfen.
love island
Mischa beantwortet Fragen über Laura auf Instagram. Die ist verwirrt. - Screenshot: Instagram / mi.ma_fit, laura.loveisland2019
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mischa verkündet auf Instagram, dass Laura nicht zu ihm passt.
  • Laura fühlt sich vor den Kopf gestossen von Mischas Nachricht.

Das Traumpaar von «Love Island 2019» hatte eigentlich so gute Chancen. Nachdem sich Mischa von Ricarda im Haus getrennt hatte, lernte er die schöne Laura kennen. Diese zog die extra für den starken Muskelmann in die Villa.

Doch nun beantwortet Mischa in seiner Instagram-Story seine Ansicht, ob Laura und er eine Zukunft haben: «Ich mag Laura, sehr sogar. Weil sie in der Zeit in der Villa, als es mir schlecht ging, für mich da war.»

«Love Island »: Nette Worte für Laura, bis Mischa fortfährt

Na, das hört sich doch gut an für das «Love Island»-Paar, oder? Doch nach kurzer Atempause fügt er hinzu: «Aber für was Ernstes oder was Längeres ist sie nicht die Richtige für mich.»

Wow, mit dieser Ansage hat Laura nicht gerechnet. In ihrer Instagram-Story antwortet sie kurz darauf: «Ich habe gerade seine Story gesehen. Wieso kann er mir das nicht persönlich erzählen? Ich fühle mich grad vor den Kopf gestossen.»

Das hört sich so an, als wenn die zwei nochmal miteinander reden sollten. Laut Mischa gibt es sogar eine eigene WhatsApp-Gruppe für alle Ex-Inselbewohner, in der jeden Tag etwas los ist. Hoffen wir, dass sich die schlechte Stimmung der beiden nicht auf den Rest der «Love Island 2019»-Gruppe auswirkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love Island