Loredana Wollny erwartet ihr erstes Kind. «Wir freuen uns so unglaublich», schreibt ihre Mutter Silvia Wollny auf Instagram.
loredana wollny
Silvia Wollny bei «Promi Big Brother». - Sat1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Silvia Wollny (57) wird erneut Oma!
  • Reality-TV-Darstellerin hat selbst elf Kinder.
  • Jetzt erwartet ihre Tochter Loredana (18) ihr erstes Kind.

Familienzuwachs bei den Wollnys: Das nächste Baby ist bereits unterwegs. Silvia (57) und ihre Tochter Loredana Wollny (18) gaben die Schwangerschaft mit einem süssen Video bekannt. Loredana Wollny ist mit Babybauch auf mehreren Fotos zu sehen. Auch ein Teddybär samt dem positiven Schwangerschaftstest und Ultraschallbild ist zu sehen.

«Mama freut sich auf dich», schrieb die 18-Jährige auf Instagram. «Wir freuen uns so unglaublich», meint Silvia Wollny.

Grossfamilie wächst weiter

Der Vater des Kindes ist Loredanas Freund, der allerdings nicht in der Öffentlichkeit steht. Dies verriet die jüngste Wollny-Tochter ihrer Instagram-Story. «Der Papa freut sich natürlich auch sehr! Er steht aber nicht in der Öffentlichkeit und das bleibt auch erst mal so», schrieb die 18-Jährige.

Silvia Wollny hat elf Kinder – die Familie wächst stetig: Anfang des Jahres wurde sie zuletzt Oma. Ihre Tochter Lavinia Wollny (22) brachte ihr erstes Kind zur Welt. Zuvor wurden im Mai 2021 die Zwillinge ihrer Schwester Sarafina (27) geboren. Die Grossfamilie wurde ab 2011 durch die RTLzwei-Serie «Die Wollnys - eine schrecklich grosse Familie» bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftZwillingeInstagramVaterLoredanaMutter