«Alles andere als 30 Punkte sind eine Frechheit», urteilt Joachim Llambi zu Nicolas und Vadim. Mit ihrem Contemporary überzeugen sie das «Let’s Dance»-Publikum.
RTL Lets Dance
«Let’s Dance»: Nicolas und Vadim tanzen einen gefühlvollen Contemporary. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicolas und Vadim legen einen gefühlvollen Contemporary aufs Tanzparkett.
  • Motsi Mabuse sagt mit Tränen in den Augen, wie stolz sie auf die Beiden ist.
  • Joachim Llambi fordert dreissig Punkte für das Tanzpaar.

Vadim und Nicolas schaffen es in der dritten «Let’s Dance»-Show, die Jury für sich zu gewinnen.

Motsi Mabuse hat am Ende sogar Tränen in den Augen und selbst der sonst so strenge Joachim Llambi lobt das Tanzpaar in den Himmel.

Mit Tränen in den Augen spricht Motsi Mabuse über «Diversity»

Im Studio prickelt die Stimmung. Nicolas und Vadim bieten einen sehr gefühlvollen Contemporary. Sie fliegen über das Tanzparkett und machen Motsi Mabuse fast sprachlos.

«Let's Dance»
«Let's Dance»: Nicolas und Vadim tanzen für das Publikum und die Jury. - TVNOW

Nach dem Tanz steht sie nicht nur auf, sondern berichtet, wie stolz sie ist, dass Nicolas sich getraut, hat bei «Let’s Dance» mitzumachen.

Motsi Mabuse feiert «Diversity»

Für sie steht die Show seit vielen Jahren für Vielfalt/«Diversity»: «Wenn ich euch tanzen sehe, kommen so viele Gedanken in meinen Kopf, die rein mit tanzen nichts zu tun haben. Ich bin so stolz, ein Teil von ,Let's Dance‘ zu sein. Seit zehn Jahren sitze ich als schwarze Frau hier in der Jury. Darauf bin ich stolz und Love is Love», erklärt die Jurorin.

«Let's Dance»
«Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse hat Tränen in den Augen. - TVNOW

Auch Joachim Llambi ist fast sprachlos und sagt: «Super Choreografie, super Umsetzung, tolle Gefühle. Ich finde, ihr wart absolut synchron. Alles andere als 30 Punkte sind eine Frechheit!»

«Let's Dance»: Das Tanzpaar knackt die 30 Punkte

Nicolas ist sichtlich gerührt. Nachdem Joachim Llambi dem Tanzpaar sogar noch die 30 Punkte vorhersagt, muss er anfangen zu weinen. Und so sind die Beiden auch diese Woche ein ganz heisser Favorit für das Finale von «Let's Dance».

Mehr zum Thema:

Tanz Let's Dance