Laura Müller musste «Let's Dance» verlassen. Ihr Verlobter Michael Wendler ist froh. Grund: Die Eifersucht hat den Schlagersänger geplagt.
«Let's Dance»
Laura Müller sieht ihren Abschied bei «Let's Dance» gelassen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Müller musste «Let's Dance» 2020 verlassen.
  • Michael Wendler ist froh über Lauras Ausstieg.
  • Eifersucht plagte den Schlagersänger.

Am Freitagabend musste Laura Müller das Tanzparkett verlassen. Die verlobte von Michael Wendler tanzte zum Motto «Magic Moments». Doch für Laura hat es nicht gereicht, sie schied aus. Dafür kam Ilka Bessin weiter.

Die Fans von Laura Müller sind ziemlich sauer und liessen ihren Unmut auch in den sozialen Medien laut werden. Doch gegen Beleidigungen und Hater ist Ilka Bessin mittlerweile fast schon immun geworden.

Let's Dance: Michael Wendler ist froh über das Aus

«Let's Dance»
Michael Wendler ist froh, dass Laura Müller die Tanzshow «Let's Dance» verlassen musste. - RTL

Im RTL-Interview erzählt der frisch Verlobte Michael, wieso er froh ist, dass seine Laura nicht mehr bei «Let's Dance» ist. Zum Exit von Laura sagte Michael Wendler: «Ich war emotional bewegt. Mich betrifft das natürlich auch direkt. Ob das den Zuschauer auch so gut gefallen hat, weiss ich nicht.»

Doch der Wendler ist wohl auch eifersüchtig gewesen auf die Tanzbeziehung zwischen Christian Polanc und Laura Müller.

Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler im neuen zu Hause. - RTL

Der Ballermannstar gibt zu, dass es beim Tanz zwischen Laura und ihrem Profitänzer gefunkt hatte. «So extrem haben die Funken zwischen zwei Tänzern noch nie gefunkt.» Auch die Beziehung zwischen den beiden habe ihm sehr zu schaffen gemacht. Scheinbar ist der Wendler dann doch ziemlich eifersüchtig.

Laura nimmt es gelassen

«Let's Dance»
Laura Müller und Christian Polanc beim romantischen Liebestanz. - TVNOW / Stefan Gregorowius

«Dass ich an dieser Sendung teilnehmen durfte, dass ich so weit gekommen bin, macht mich froh. Sechster Platz von vierzehn. Ich bin nicht traurig.»

Eigentlich hatte Laura gehofft weiter zu kommen und den Titel nach Hause holen zu können. Im Interview sagt sie, dass ihre Gedanken jeden Tag bei «Let's Dance» waren.

Das Instagram-Model ist froh, nun andere Dinge machen zu können. In der Zeit bei «Let's Dance» ist laut Laura wohl einiges liegen geblieben. Meint sie damit vielleicht die Hochzeit? Oder nur ihre Beiträge auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLTanzHochzeitInstagramLet's DanceMichael Wendler