Bei «Kitchen Impossible» gibts bald die «Best Friends Edition». Max Strohe schickt Tim Mälzer und Tim Raue nach Portugal – wo eine Herausforderung wartet.
Kitchen Impossible
Die fünfte Staffel von «Kitchen Impossible» startete gestern auf dem Sender VOX. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Best Friends Edition» bei «Kitchen Impossible» kommt am Sonntag.
  • Max Strohe schickt Mälzer und Raue nach Portugal, wobei die Köche an ihre Grenzen kommen.

Bei «Kitchen Impossible» steht die «Best Friends Edition» an. Die Profi-Köche Tim Mälzer, Tim Raue und Max Strohe müssen rund um die Welt ihr Können unter Beweis stellen. Wie «Vox» berichtet, wird die Aufgabe, die sich Max ausdachte, zu Belastungsprobe für die Freundschaft.

«Das ist das Schlimmste, was ich je nachkochen musste», wird Raue zitiert.

«Kitchen Impossible»- Gericht fordert die Tims

Max schickt die «Kitchen Impossible»- Köche Mälzer und Raue nach Portugal. Eigentlich ein schöner Ort, um Ferien zu machen, doch die beiden sind nicht zum Ruhen dort. Sie müssen zum österreichischen Avantgarde-Koch Hans Neuner.

Die beiden Köche ahnen übles. Mälzer sagt: «Technisch kann ich nach Hause fahren». «Wir werden heute bei der Herausforderung ins oberste Regal greifen. Das wird Weltklasse sei», meint Tim Raue.

Eines ist jedoch schon ganz klar – das Gericht von Hans Neuner, «Tagliatelle vom Carabiniero & Mr. Krabbs», hat es in sich.

Die neue Folge ist am Sonntag um 20.15 Uhr auf «Vox» zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtFerienVox