Bei «Kampf der Realitystars» kommt nun die Wahrheit ans Tageslicht. Cosimo hat in Bezug auf seine Penisgrösse gelogen.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Cosimo Citiolo lüftet sein Geheimnis. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Cosimo ist an der Reihe, um das Geheimnis zu lüften, was an ihm Fake ist.
  • Dabei kommt ans Licht, dass er in Bezug auf seine Penisgrösse gelogen hat.
  • Eine Socke macht sein bestes Stück grösser.

In der gemeinsamen Runde muss Cosimo Citiolo aufklären, was an ihm Fake sei. Dabei greift beherzt in seine Badehose und zieht eine Socke hervor. Doch was hat es mit dem Penis-Fake auf sich?

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Cosimo zieht beherzt die Socke aus seiner Unterhose. - TVNOW

Ihm selbst scheint die ganze Sache alles andere als peinlich zu sein. Voller Stolz präsentiert er die gestopfte Socke. Seine Mitstreiter hingegen werden dieses Bild längere Zeit nicht aus dem Kopf bekommen. «Ich kotze gleich» ruft eine Kandidatin und auch die anderen Stars scheinen nicht erfreut zu sein.

«Kampf der Realitystars»: Die anderen Teilnehmer haben es bereits geahnt

«Irgendwas stimmt da doch nicht», ahnte bereits Andrej Mangold. Immer wieder hatte er Cosimo in den Schritt geguckt. Und auch andere Teilnehmer ahnten, dass mit Cosimos Badehose irgendetwas nicht stimmen kann.

Cosimo
Cosimo findet seine Aktion lustig. - TVNOW

Der Ex-«DSDS»-Kandidat schämt sich für seinen Penis nicht: «Mein Penis ist nicht klein. Natürlich, er ist auch nicht der Grösste. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.»

Mehr zum Thema:

Penis DSDS