Martha erlangte durch ihre Teilnahme bei «Jung, wild & sexy» schweizweit Bekanntheit. Jetzt verdient sie mit der Erotikplattform «OnlyFans» Geld.
Jung, wild & sexy
Martha ist erneut bei «Jung, wild & sexy» dabei. - oneplus

Das Wichtigste in Kürze

  • Martha ist auch in der vierten Staffel von «Jung, wild & sexy» mit dabei.
  • Die gelernte Landwirtin verdient ihr Geld mittlerweile mit «OnlyFans».
  • Aus ihrer Jungfräulichkeit macht die Aargauerin kein Geheimnis.
Ad

Sie hat das Landleben hinter sich gelassen und lässt es nun ordentlich krachen!

Die 20-jährige Martha ist auch bei der vierten Staffel von «Jung, wild & sexy: refilled» mit dabei. Im Leben der Aargauerin hat sich seit der Teilnahme am Party-Format einiges getan. Die gelernte Landwirtin ist mittlerweile auf der Erotikplattform «OnlyFans» aktiv – und zwar erfolgreich.

Pikant: Martha macht aus ihrer Jungfräulichkeit kein Geheimnis. Wie sich das mit einem Profil auf der Blüttelplattform vereinbaren lässt? Das verrät sie im Interview mit Nau.ch.

Jung, wild & sexy Martha
Martha geizt auf ihrem «OnlyFans»-Account nicht mit ihren Reizen.
Jung, wild & sexy Martha
Die 20-Jährige ist auf der Erotikplattform erfolgreich.
Jung, wild & sexy Martha
Die gelernte Landwirtin macht kein Geheimnis daraus, Jungfrau zu sein.

«Ich ziehe immer das an, was mir gefällt und meiner Meinung nach zur gegebenen Situation passt. Zudem habe ich einfach Spass am Leben und geniesse die Momente», erklärt Martha.

Genauso scheint es die 20-Jährige auch auf ihrem «OnlyFans»-Account zu handhaben. «Ich mache immer nur das vor der Kamera, womit ich mich wohlfühle und was mir gerade Spass macht. Was dies beinhaltet, kann natürlich unterschiedlich ausfallen.»

«Kann grosse Teile meines Lebens damit finanzieren»

Ihren Erfolg auf der Erotikplattform könne sie sich auch selbst nicht so recht erklären. «Natürlich vermute ich, dass ein Punkt meine eher grössere Oberweite ist», so Martha. Doch auch ihre öffentliche Präsenz auf Social Media sowie ihr persönlicher Austausch mit den Followern seien wohl ausschlaggebende Punkte.

Wie viel der «Jung, wild & sexy»-Star damit verdient? «Ich habe einen guten Verdienst, mit welchem ich grosse Teile meines Lebens finanzieren kann.» Es sei aber nicht ihr Ziel, auf lange Sicht nur von «OnlyFans» zu leben.

«Jung, wild & sexy»-Martha machte eine Ausbildung zur Landwirtin. - Tiktok / @rybotschka

So oder so: Auf ihr Umfeld kann sich Martha stets verlassen. Natürlich habe man nicht immer die gleichen Ansichten, meint sie. Aber: «Sowohl meine Freunde wie auch meine Familie stehen hinter mir und unterstützen mich.»

Gucken Sie die neue Staffel von «Jung, wild & sexy»?

«Jung, wild & sexy: refilled» ist kürzlich in eine vierte Runde gestartet. Diesmal lassen die Feierwütigen auf der Partyinsel Mallorca die Korken knallen. Gleich sechs neue Gesichter sind mit von der Partie.

Was die wilde Truppe alles erlebt? Das gibt es auf dem Streamingdienst oneplus zu sehen.

Ad
Ad