Zehn Jahre nach «Ran an die Möpse»-Cyril gehts weiter! «Jung, wild & sexy» startet am 9. November in eine neue Staffel.
Jung, wild & sexy
Das sind die neuen Teilnehmer von «Jung, wild & sexy: Refilled». - oneplus

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 9. November startet «Jung, wild & sexy: Refilled» auf oneplus.
  • Elf junge Männer und Frauen werden auf Zypern ausgelassen feiern.
  • Das sind die Teilnehmer.
Ad

Es wird wieder gefeiert! «Jung, wild & sexy» geht in eine neue Runde.

Dieses Mal verschlägt es die feierwütige Truppe auf Zypern. Auf der Partyinsel lassen es die Teilnehmer krachen. Mit dabei sind diese elf jungen Männer und Frauen aus verschiedenen Kantonen.

Jung, wild & sexy
Die 18-jährige Anna aus dem Graubünden ist eine sportliche Frohnatur. Auf Partys singt sie die Lieder lauthals mit.
Jung, wild & sexy
Edin (20) aus Zürich nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Kinderbetreuer lässt kein Trinkspiel aus und stellt gerne seine Twerking-Skills unter Beweis.
Jung, wild & sexy
Das Hobby von Iris (21)? Feiern! Die Aargauerin liebt Partys und ist im Ausgang kaum zu bremsen.
Der selbstbewusste Jimmy (22) mag es im Mittelpunkt zu stehen. Der Zürcher betreibt zudem sein eigenes CBD-Geschäft.
Jung, wild & sexy
Der 20-jährige Justin bezeichnet sich selbst als «Lauch». Er hofft, endlich eine Freundin zu finden.
Jung, wild & sexy
Mit ihren 18 Jahren ist Martha das Küken in der Runde. Sie ist noch sehr unerfahren, was sie jetzt aber ändern möchte.
Jung, wild & sexy
Nilu (19) aus Zürich ist ein wahres Energiebündel. Sie liebt es sich zu schminken und postet rund um die Uhr Fotos und Videos.
Jung, wild & sexy
Der 21-jährige Noah ist ein Frauenheld. In seiner Freizeit rappt er und geht gerne shoppen. Auf Partys ist er häufig der Nüchternste, was Frauen angeht gibt er aber dennoch Vollgas.
Jung, wild & sexy
Der extrovertierte Brasilianer Roberto (22) schwingt gerne das Tanzbein. Am liebsten schmust er an einem Abend gleich mit mehreren Frauen.
Jung, wild & sexy
Tim R. (21) wohnt mit Noah in einer WG und rappt ebenfalls gerne in seiner Freizeit. Der Kaufmann steht laut eigenen Angaben vor allem auf Brünetten.
Jung, wild & sexy
Der 20-jährige Tim. M (Time) ist der Halbbruder von Noah. Die beiden teilen ihre Leidenschaft für die Musik. Ansonsten dreht sich bei Tim alles um Frauen.

Ob Justin (20) endlich eine Freundin finden wird? Oder wird ihm Edin (20) beim Feiern mit seinen Twerking-Skills die Show stehlen? Und ob Martha (18) nach dem Urlaub immer noch so «unerfahren» sein wird?

jung, wild sexy
Mit «Ran an die Möpse» wurde er vor zehn Jahren berühmt: Cyril (damals 18) bei «Jung, wild & sexy» - Screenshot 3+

All das erfahren die Zuschauer ab dem 9. November auf dem Streamingdienst oneplus.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es vorab zwei «Best of»-Folgen der vergangenen Kult-Staffeln.

Werden Sie sich die neue Staffel «Jung, wild & sexy» anschauen?

Ad
Ad