Seit 25 Jahren sind Kathrin und Roland bei «In aller Freundschaft» befreundet. Wird aus einem Kuss nun mehr als nur Freundschaft?
In aller Freundschaft
Die Serie «In aller Freundschaft» erfreut sich grosser Beliebtheit. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kathrin und Roland verbindet in der Serie eine jahrelange Freundschaft.
  • In der neuen Folge kommt es zu einem Kuss zwischen den Beiden.
  • Doch mit dem neuen Sachsenklinik-Traumpaar scheint es bereits wieder vorbei zu sein.

Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) und Roland Heilmann (Thomas Rühmann) sind bei «In aller Freundschaft» seit fast 25 Jahren befreundet. Doch seit Wochen kommen zwischen den beiden zunehmend romantische Gefühle auf.

Nach einem langen Hin und Her und kam es dann zur TV-Sensation: In der neuen Folge «Augenblicke» küssen sich die beiden zum ersten Mal! Doch bereits eine Episode später scheint festzustehen: Die zwei sind nicht mehr überzeugt, ob sie es mit einer Beziehung versuchen möchten.

Wohl doch nur «In aller Freundschaft»?

In der Folge «Vergangenheit und Zukunft» wird den beiden klar: Sie dürfen ihre jahrelange Freundschaft auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Wie das Branchenmagazin «TVMovie» berichtet, scheint es mit dem neuen Sachsenklinik-Traumpaar also bereits wieder vorbei zu sein.

Ad
Ad