Fünf Jahre lang waren H.P. Baxxter und seine Freundin Lysann ein Paar. Jetzt geht das einstige Paar getrennte Wege.
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in seinem Studio. Foto: Christian Charisius/dpa
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in seinem Studio. Foto: Christian Charisius/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • H.P. Baxxter und Lysann waren fünf Jahre lang ein Paar.
  • Im Juli 2021 folgte dann die Trennung.
  • Die beiden sollen ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Der 57-Jährige H.P. Baxxter und die 29-jährige Lysann waren fünf Jahre lang ein Paar. Jetzt verriet der Scooter-Frontmann, dass sich das einstige Paar getrennt hat.

«Wir haben uns bereits im Juli freundschaftlich getrennt. Ich habe ihr noch beim Umzug geholfen, sie hat jetzt eine Wohnung in Eppendorf», erklärte er.

Baxxter
H. P. Baxxter mit seiner Ex-Freundin Lysann Geller. - keystone

H.P. Baxxter, welcher mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heisst, erzählte: «Es war ein schleichender Prozess. Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet. Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft. In vielen Beziehungen ist das ja anders. Wir sind noch regelmässig in Kontakt.»

H.P. Baxxter: So verbringt er sein Single-Dasein

Der Scooter-Sänger stürzt sich derweil in die Musik. In diesem Jahr kam sein Album «God Save the Rave» raus. Der 57-Jährige arbeitet im Studio an neuen Songs.

H.P. Baxxter
Die Konzerte vermisst H.P. Baxxter am meisten. Foto: Christian Charisius/dpa - dpa-infocom GmbH

Seine Ex-Freundin Lysann ist währenddessen in New York. Die 29-Jährige habe einfach mal rausgemusst. H.P. Baxxter versicherte, dass es ihr gut geht.

Mehr zum Thema:

Liebe