Die preisgekrönte Drama-Serie «Succession» startet aktuell in die dritte Staffel. HBO verlängert die Serie nun vorzeitig und verspricht eine vierte Staffel.
Succession
Der Cast von Succession. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die HBO-Serie «Succession» erhält frühzeitig die Verlängerung für eine weitere Staffel.
  • Aktuell feiern die Folgen der dritten Staffel Premiere.
  • Ab November sollen diese auch auf Deutsch zu sehen sein.

Die US-amerikanische Drama-Serie «Succession» ist vor kurzem mit der dritten Staffel gestartet. In der Schweiz ist die neue Serie noch nicht zu sehen, der Start der deutschen Version ab dem 22. November geplant.

Trailer zur 3. Staffel von Succession

Schon kurz nach Beginn der Ausstrahlung der dritten Staffel können sich Fans schon über eine gute Nachricht freuen: HBO verlängert vorzeitig um eine weitere Staffel.

Die schnelle Verlängerung komme wenig überraschend, schreibt «Fernsehserien.de». Die Serie sei aktuell die erfolgreichste Eigenserie. Die Serie hat rund 1,4 Millionen Zuschauer.

Mehr zum Thema:

HBO