Hat Max in «Stranger Things» überlebt?
Stranger Things Staffel 5 hat endlich die Frage beantwortet, ob Max nach über drei Jahren im Koma überlebt hat.

«Stranger Things» Staffel 5 hat endlich die Frage beantwortet, ob Max nach über drei Jahren im Koma überlebt hat. Max liegt weiterhin bewusstlos und erblindet im Krankenhaus, doch ihr Geist lebt in Vecnas Gedankenwelt weiter.
Dort konnte Max sich von Erinnerung zu Erinnerung hangeln. Dabei hat sie Holly, Nancys Schwester, bewusst zu sich geführt, um vor Vecnas wahren Absichten zu warnen.
So geht es aus dem Bericht von
Zurück ins Jahr 1959
In dieser Gedankenwelt, auch «Camazotz» genannt, lebt Vecna mit Holly als Henry, basierend auf seinen Erinnerungen aus dem Jahr 1959.
Max hat sich in einer Höhle bei Vecnas Eltern versteckt, die er nicht betreten kann.

Musik, die Lucas ihr im Krankenhaus vorspielte, öffnete kurzzeitig ein Portal zurück in die reale Welt. Die Kassette stoppte jedoch abrupt, weshalb das Portal wieder verschwand und Max weiterhin gefangen blieb.
Wann startet das Finale von «Stranger Things»?
Das bedeutet, Max' Geist ist am Leben, und es gibt Hoffnung auf ihre Rückkehr ins Leben. Ihr Überleben hängt vom Ausgang des Kampfes gegen Vecna ab und möglicherweise davon, wie lange die Musik noch spielt.
«Stranger Things» Staffel 5 wird am ersten Weihnachtsfeiertag mit weiteren Folgen bei Netflix fortgesetzt. Das grosse Finale folgt dann zu Silvester, wie es « Musikexpress» berichtet.












