Für Fans des Marvel-Films «Guardians of the Galaxy» gibt es diese Weihnachten mindestens ein Geschenk. Auf Disney+ kommt ein kleines Special.
guardians of the galaxy
Eine Szene aus dem zweiten Teil von Guardians of the Galaxy. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 25. November 2022 kommt ein «Guardians of the Galaxy Special» auf Disney+ raus.
  • Es ist ein Geschenk für die Fans während der Weihnachtszeit.

Die Marvel-Filmreihe «Guardians of the Galaxy» konnte bisher viele Leute für sich begeistern. Laut «kino.de» gibt es nun für die Fans ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Auf Disney+ kommt am 25. November 2022 ein 40-minütiges Feiertagsspecial der Filmreihe.

Einige Zuschauerinnen und Zuschauer durften «Guardians of the Galaxy Special» bereits ansehen. Die geteilten Meinungen auf Twitter fallen dabei durchaus positiv aus. James Gunn treffe mit der Spezialausgabe mitten ins Herz. Gunn war bereits Regisseur beim ersten und zweiten Teil von «Guardians of the Galaxy».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenJames GunnGeschenkTwitterMarvelWeihnachtsgeschenk