Der erste Zickenzoff bei «GNTM» beginnt. Soulin und Liliana geraten beim Shooting aneinander. Emotionen, Tränen und böse Worte folgen.
GNTM
«GNTM»: Soulin und Liliana streiten sich. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Starfotograf Rankin will die Mädels für die «GNTM»-Werbung ablichten.
  • Liliana und Soulin geraten aneinander und der Zoff endet in Tränen.
  • Am Abend geht der Streit in die Zweite Runde und eskaliert.

Rankin möchte die Mädchen fotografieren und filmen. Doch bei der ersten Gruppe stimmt das Zusammenspiel nicht. Model Soulin wühlt die Gruppe auf und sagt: «Es muss die Harmonie stimmen, sonst klappt das nicht.»

GNTM
«GNTM»: Shooting mit Starfotograf Rankin. - ProSieben

Das passt der temperamentvollen Liliana nicht. Sie antwortet frech: «Das sagst du?» Im Interview fügt sie hinzu: «Soulin versucht immer alles besser zu wissen.» Der Zickenkrieg ist eröffnet.

«GNTM»: Kritik von Rankin an Liliana

Nach dem ersten Zoff gibt es Kritik von Rankin und Heidi Klum an Lilianas Posing: «Liliana ist besser in den Catwalks. Fotoshootings sind nicht ihre Stärke. Wenn du das jetzt nicht hinbekommst, weiss ich, dass du nicht in den Sendungs-Opener kommst.»

Liliana und Soulin
Liliana ist von Soulin genervt. - ProSieben

Auch der zweite Anlauf klappt nur mässig. Liliana ist sichtlich enttäuscht von ihrer Leistung. Als dann auch noch Konkurrentin Soulin abliefert, ist Liliana die Wut ins Gesicht geschrieben. Sie schnappt sich Soulin auf ein Gespräch.

Soulin Omar und Liliana Maxwell zoffen sich

«Wir wollen das alle, aber manchmal willst du das viel zu viel und denkst nicht, dass andere da sind», wirft Liliana Soulin vor.

Soulin weint
Soulin weint. - ProSieben

Das «GNTM»-Model fängt an zu weinen und erwidert: «Ich weiss, dass du das nicht böse meinst, aber ich will niemand einen Platz wegnehmen.» Liliana unterbricht, da Soulin ihr zu emotional reagiert. Das Gespräch wird auf den Abend vertagt.

Am Abend setzt sich die Kellnerin neben die gebürtige Syrerin. Auch hier versucht sie Soulin zu erklären, dass das Model sich nur um sich kümmert, aber die anderen nicht beachtet.

Liliana und Soulin
Liliana droht Soulin. - ProSieben

Und sie droht ihr sogar: «Wenn ich zu Hause sehe, dass du im Interview gesagt hast, dass ich Schuld bin, dass dein Shooting nicht gut lief, dann breche ich dir die Beine.»

Fans sind aufgebracht

Soulin lacht und nimmt die Drohung mit Humor auf. Die Fans sind geschockt und so titelt ein Fan auf Twitter: «Wie bitte? Für diese Aussage würde ich sie sofort disqualifizieren. Was für ein asoziales Verhalten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTwitterGNTM