Laut dem Onlinemagazin «Promiflash» soll Heidi Klum vor wenigen Minuten auf ihrem Instagram-Profil schon jetzt die «GNTM»-Finalistinnen verraten haben.
«GNTM»
«GNTM»-Model-Mama Heidi Klum. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein peinlicher Fauxpas passiert Modelmama Heidi Klum.
  • Auf ihrer Instagramseite verrät sie die «GNTM»-Finalistinnen.
  • Der Post war nur wenige Minuten online.

Ups, war das ein Versehen? Angeblich stehen die Finalistinnen von «Germany's next Topmodel» bereits fest. Verraten wurde dies ausgerechnet von Modelmama Heidi Klum selbst. Sie spoilerte in einem Instagram-Post, der nur wenige Minuten online war.

GNTM
«GNTM 2021»: Heidi Klum. - ProSieben

Doch wie konnte das passieren? Laut dem Onlinemagazin «Promiflash» hatte Heidi einen Catwalk-Clip des Halbfinals präsentiert.

Dazu schrieb sie: «Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das grosse Finale mit euch!» Der Post soll mittlerweile wieder gelöscht worden sein.

Heute Abend steigt das «GNTM»-Halbfinale

Wenn das wirklich so gewesen sein sollte, wäre das allerdings ein grosser Fauxpas. Die Halbfinal-Folge von «GNTM» geht erst heute Abend am 20.05.2021 um 20.15 Uhr an den Start.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramGNTM