Die «GNTM»-Models sind in den Top 10 und es hagelt Jobs. Heidi holt sich Thomas Hayo zu Hilfe mit dem sie dann die Models heimlich beim Casting beobachtet.
GNTM
Die GNTM-Models bekommen ihre Jobs. - ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 12 müssen die Models einen Casting-Marathon durchleben.
  • Heidi holt Thomas Hayo in die Jury zurück.
  • Klum und Hayo beobachten die Models undercover.

In der zwölften Folge von «GNTM» fordert Modelmama Heidi Klum alles von den Mädels. Schliesslich sind sie in den Top 10 und kämpfen um den Titel des Topmodels. «Ran an die Buletten», fordert Heidi von den Mädchen.

Thomas Hayo
Thomas Hayo überrascht die Models. - ProSieben

Als Unterstützung holt sie sich diese Woche Thomas Hayo. Der bei den Fans beliebte Ex-Juror weiss genau wie der Casting-Hase läuft. Er war einige Jahre selbst in der «GNTM»-Jury und soll jetzt das Teaching der Models übernehmen.

Genug Jobs für alle

In der Preview ist zu sehen, wie die Models Casting um Casting absolvieren. «Los, holt euch die Jobs!», ruft Heidi Klum voller Elan. Und dann werden auch schon die Einladungen verteilt. Für Liliana steht fest: «Ich will auf jeden Fall unbedingt den Job bekommen.»

Models
Die Models im neuen Loft. - ProSieben

Welche Jobs es für die Models in der zwölften Woche gibt, wird noch nicht verraten. Zu sehen sind aber jede Menge Sonnenbrillen, Fotoautomaten und schimmernde Outfits. Elisa, die es als ihre letzte Chance sieht, sagt: «Ich brauch den Job jetzt wirklich, wirklich dringend!»

«GNTM»: Undercover-Einsatz

Was die Mädchen allerdings nicht wissen ist, dass Heidi Klum und Thomas Hayo das Casting-Prozedere heimlich beobachten. Und die Kunden nehmen kein Blatt vor den Mund. So wird beispielsweise Yasmin für ihre mit Flecken übersäte Mappe getadelt.

Ob und welche Jobs die Models bekommen, erfahren Fans am 22. April um 20.15 Uhr auf «ProSieben»

Mehr zum Thema:

Thomas Hayo Heidi Klum ProSieben Jobs GNTM