In Folge zwei steht der Einzug ins Modelloft an. Dieses Jahr ist alles anders für die «GNTM»-Mädels. Sie bleiben in Berlin und beziehen ihre riesige WG.
GNTM
Die «GNTM» Models sehen das erste Mal ihr neues Loft. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Models beziehen das Modelloft in Berlin.
  • Neben viel Platz gibt es ein gemeinsames Schlafzimmer.
  • Das erste Kampagnenshooting steht an.

Nachdem sechs Mädels den Traum vom grossen Modelleben aufgeben mussten, ziehen die restlichen Kandidatinnen direkt ins Modelloft ein. Durch die Corona-Pandemie geht es dieses Mal für die 25 Kandidatinnen nach Berlin.

Hier bewohnen sie die wohl grösste Mädels-WG. Und die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben, es den Mädels so gemütlich wie möglich zu machen. Mit einigen kleinen Einschränkungen.

«GNTM»: Riesiges Loft

Neben einer grossen Küche und einem riesigen Bad, gibt es auch einen eigenen Catwalk für die Mädels. Überall im Haus sind Kameras angebracht, um die Models genau beobachten zu können.

Models
Die Models sehen das erste Mal ihre neue Unterkunft. - ProSieben

Als die Mädchen das erste Mal das Loft sehen, sind sie ausser sich. Ein riesiger Wohnbereich mit Küche und ein geräumiges Bad erwarten sie nach dem Eintreten.

Model Bad
Das Bad in der Model-WG. - ProSieben

Sogar einen Catwalk gibt es für die Mädels in dem Loft. Wenn es Zickenzoff geben sollte, haben die Models nur ein Problem: Alle Betten sind in einem Raum untergebracht. Da ist der Ärger direkt vorprogrammiert.

Das Schlafzimmer
Das Schlafzimmer der Models. - ProSieben

Neben dem Einzug im Loft, werden die Mädels in der zweiten Folge auch ihr erstes Shooting absolvieren. Starfotograf Rankin lädt zum Kampagnenshooting ein.

Das erste grosse Shooting steht an

Ranking ist bekannt für seine Strenge, holt aber immer das Optimale aus den Mädels heraus. Und so auch dieses Mal.

GNTM Models
Die Models üben für das erste grosse Shooting. - ProSieben

«Ich will Powerfrauen sehen! Starke, selbstbewusste Mädchen», ruft Heidi. Denn in dieser Woche lautet das Motto: Innere Stärke.

Die nächste Folge «Germany’s Next Topmodel» startet am 11.02.2021 um 20:15 Uhr auf «ProSieben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusProSiebenGNTM