Und wieder verlässt ein «GNTM»-Model freiwillig das Modelloft. Mira geht und verabschiedet sich bei Heidi und den Mädchen.
gntm
«GNTM»: Mira verabschiedet sich bei den Mädchen. - © ProSieben/Richard Hübner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara und Ricarda verliessen bereits freiwillig die Show.
  • Jetzt geht auch Mira freiwillig wieder nach Hause.
  • Die Mädchen sind traurig und verabschieden sich von dem Model.

Und wieder verlässt ein «GNTM»-Mädchen freiwillig die Model-WG. Bereits in den ersten Folgen verliessen Sara und Ricarda von sich aus die beliebte Show. Genau vor dem Nackt-Walk verabschiedet sich jetzt auch Kandidatin Mira. Ist der Druck zu gross geworden?

«GNTM»
Model Mira bei «GNTM». - ProSieben

Heidi Klum scheinen die Models wegzurennen. Der Traum vom grossen «GNTM»-Finale ist bereits für drei Mädchen vorbei. Nicht, weil sie von Heidi nach Hause geschickt werden, sondern weil sie freiwillig gehen.

«GNTM»: Mira ist raus

Bevor sich die Mädchen nackt machen müssen, entscheidet sich Mira zu gehen. Bereits am Tag zuvor kämpfte sie mit der Entscheidung. Nach langer Überlegung habe sie sich endlich entschieden.

«Und ich hab mich entschieden, nach Hause zu fahren. Ich hab einfach gemerkt, dass ich das momentan mental alles nicht so ganz kann und mir das nicht so gut tut, hier zu sein», sagt Mira.

Modelmama Heidi ist überrascht, dass Mira aufgeben will. «Das finde ich aber schade», sagt sie. «Mir ist es auch superschwer gefallen, das zu entscheiden. Wirklich!», erwidert Mira traurig.

GNTM
«GNTM»: Mira verabschiedet sich bei Heidi Klum. - ProSieben

Heidi wirft ihr einen letzten Luftkuss zu und wünscht ihr alles Gute. Auch die Mädchen sind traurig.

Dascha sagt, dass fast alle Mädchen mit Mira gut ausgekommen sind. Für Mira selbst wird ihr freiwilliger Abschied noch einige Stunden und Tage an ihr nagen, aber insgesamt sei sie erleichtert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM