Heidi Klum irrt sich in der Tür und gerät in das laufende Training der «Magic Mike»-Truppe. Der «GNTM»-Jurorin wird bei dem Anblick der Jungs ganz heiss.
GNTM
«GNTM»: Heidi Klum trifft auf die Jungs von «Magic Mike». - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum trifft auf die Jungs von «Magic Mike».
  • Die Männer zeigen Heidi eine kleine Kostprobe.
  • Die Modelikone lädt die Truppe in ihre Show ein.

Nachdem Hedi im Club Theater in Berlin eingetroffen ist, will sie auch gleich ihre 31 Models kennenlernen. Doch sie irrt sich in der Tür.

Heidi steht plötzlich vor den Jungs von «Magic Mike», die dabei sind, ihre Muskeln aufzuwärmen. Die Berliner Tanzgruppe von Hollywood-Star Channing Tatum ist im Club Theater in Berlin zu Hause.

Heidi: «Ein ganz blödes Missgeschick»

Sichtlich eingeschüchtert, muss sich die Modelmama erst einmal Luft zufächern. «Das war dann natürlich ein ganz blödes Missgeschick, als ich da in die Probe reingeplatzt bin. Aber ich wollte auch nicht unhöflich wirken und gleich wieder aus dem Raum rennen», sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Und wenn Heidi schon Mal da ist, lässt sie sich nicht lange bitten und fragt nach einer privaten Showeinlage.

Heidi bekommt eine Kostprobe

Während sich die Jungs bereit machen, um Heidi eine kleine Tanzeinlage zu präsentieren, guckt die nur leicht errötet in die Kamera. Und schon beginnt die Show. Hüften kreisen, Bauchmuskeln anspannen die besten Moves auflegen.

GNTM
«GNTM»: Die Jungs von Magic Mike zeigen was sie können. - ProSieben

Die Tänzer machen das so gut, dass Heidi erst einmal nach Luft schnappen muss. Völlig beeindruckt bedankt sie sich für die kleine Performance.

Einladung zu «GNTM» 2021

Nachdem sich Heidi das Spektakel angesehen hat, nutzt sie auch gleich die Chance und fragt die Jungs: «Ich würde euch super gerne zu mir in die Sendung einladen in ein paar Wochen. Okay?» Die Jungs freuen sich auf den Auftritt und verabschieden Heidi noch.

Sexy Männer
Die Jungs weisen Heidi Klum den Weg zu ihren Models. - ProSieben

Dürfen wir die «Magic Mike»-Truppe vielleicht schon in der nächsten Folge von «Germany's Next Topmodel» sehen? Und falls ja, wird die Modelchefin die Jungs mit den angehenden Models posieren lassen?

Die nächste Folge von «GNTM» läuft am Donnerstag um 20:15 Uhr auf «ProSieben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTheaterHollywoodProSiebenGNTM