Viele Filme konnten wegen der Corona-Pandemie nicht in den Kinos gezeigt werden. Für den Film «Mulan» muss man auf Disney Plus einiges bezahlen.
Mulan
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Mulan» kann auf Disney Plus gestreamt werden.
  • Dafür muss man allerdings etwas in die Tasche greifen.
  • In Deutschland bezahlt man 21,99 Euro.

Wegen der anhaltenden Corona-Krise wurden viele Filme nicht in den Kinos gezeigt. Auf den Streaming-Plattformen konnte man daher die Filme kostenpflichtig ansehen.

Bei Disney Plus läuft es folgendermassen: Für den Stream des «Mulan»-Filmes muss man zwar bezahlen, erhält aber dafür einen dauerhaften VIP-Zugang, wie «Film. TV» berichtet.

mulan
Mulan kann man ab dem 4. September auf Disney Plus ansehen. - keystone

Doch es gibt Preisdifferenzen: In den USA kostet der Film 30 US-Dollar, in Deutschland zahlt man nur 21,99 Euro, umgerechnet 26 Dollar.

Ab dem 4. September 2020 kann man die Realverfilmung des Disney Klassikers streamen. Für den VIP-Zugang braucht man allerdings ein gültiges Disney Plus-Abonnement.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyFilmeDollarEuro