Am Samstagabend ist Florian Silbereisen wieder im TV zu sehen. Ob es aber eine Liveshow mit anderen Schlagerstars wird, ist nicht bestätigt.
florian silbereisen «DSDS» Job
Der Schlagersänger Florian Silbereisen wird Dieter Bohlen als Chef-Juror bei «DSDS» ersetzen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen kehrt am Samstag in den TV zurück.
  • Fans befürchten aber, dass es gar keine Liveshow wird.
  • Ein österreichisches Portal berichtet aber von Dreharbeiten in Kitzbühel.

Nur noch wenige Tage warten, dann ist es endlich so weit: Florian Silbereisen (39) ist zurück im TV. Die Show «Schlagercountdown –So wird's bald wieder sein» läuft am Samstagabend auf ARD.

Helene Fischer
Florian Silbereisen und Helene Fischer, damals noch glücklich zusammen. - Instagram

Angekündigt wird auf der ARD-Website «ganz viel Stimmung, ganz viel Party, ganz grosse Hits und ganz grosse Stars». So werden unter anderem Andreas Gabalier (36), Roland Kaiser (69) und sogar Helene Fischer (36) auftreten.

Liveshow mit Florian Silbereisen und den «No Angels»?

Gibt es also ein Comeback der ehemaligen Lover Fischer und Silbereisen? Die Fans glauben das nicht. Vielmehr befürchten sie, dass es gar keine Liveshow wird! Es werden nur Auftritte aus der Konserve geholt, so ihre Angst.

No Angels
Nadja Benaissa (l-r), Lucy Diakowska, Sandy Mölling und Jessica Wahls: «Die No Angels» sind zu viert. - dpa

Doch das Portal «Schlagerprofis.de» macht den Fans Hoffnung. So soll Silbereisen in Kitzbühel (Ö) für die Show gedreht haben. Mit dabei waren auch Bernhard Brink und die «No Angels».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Andreas GabalierHelene FischerAngstARDFlorian Silbereisen