Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin Fiona Erdmann renoviert derzeit ihr Haus in Dubai. Hierbei gilt Frauenpower, denn Fiona packt bei dem Umbau ihres Hauses an.
GNTM Fiona Erdmann
Das GNTM-Model Fiona Erdmann erlitt bei ihrer ersten Schwangerschaft eine Totgeburt. - Instagram / @fionaerdmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zusammen mit ihrem Partner renoviert Fiona Erdmann derzeit ihr Haus.
  • Die 32-Jährige packt beim Umbau des Hauses tatkräftig mit an.
  • Fiona appellierte an ihre Fans und machte ihnen klar, wie wichtig Frauenpower ist.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Fiona Erdmann ein Video, welches sie beim Werkeln in ihrem Haus zeigte. Das Model lebt derzeit in Dubai und hat Nachwuchs bekommen. Da muss natürlich auch ein Heim her. Zusammen mit ihrem Mann baut sie am Haus und lässt es sich nicht nehmen, mit anzupacken.

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann reisst eine Hauswand ein. - Instagram / fionaerdmann

Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin verputze in dem Video nicht nur die Wände, sondern half sogar dabei, eine Mauer einzureissen. Unter dem Video schrieb sie: «Ich packe super gerne mit an und finde es ehrlich gesagt ganz normal, dass ich als Frau auch auf der Baustelle den Ton angeben kann.»

Ex-«GNTM»-Girl: Appell an ihre weiblichen Fans

«Ich glaube wir Frauen werden so oft unterschätzt», sagte Fiona. Sie betonte, dass es deswegen wichtig sei, besonders selbstbewusst aufzutreten.

Fiona Erdmann.
Fiona Erdmann. - Instagram / fionaerdmann

An ihre weiblichen Fans appellierte sie: «Traut euch, zeigt was ihr könnt, lasst euch nicht unterbuttern und macht, worauf ihr Lust habt.» Die 32-Jährige teilt mit ihrer Community genau die richtigen Werte und steckt ihre Follower mit einer geballten Ladung Frauenpower an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTM