Die nächste «Dschungelcamp»-Prüfung – und Elena und Danni wurden zum «Kaffeekränzchen» gebeten. Das Ekelmenü bringt die Kandidatinnen zum Erbrechen.
dschungelcamp
Elena versucht den Kamelanus zu durchtrennen im «Dschungelcamp». - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Daniela Büchner müssen zum siebten Mal zur Dschungelprüfung antreten.
  • Auf die beiden wartete ein Ekelmenü.

Am siebten Tag müssen Elena Miras und Daniela Büchner zum siebten Mal in folge die «Dschungelcamp»-Prüfung antreten. Ein neuer Rekord. Noch nie in 14 Staffeln mussten zwei Stars so oft zusammen in eine Dschungelprüfung.

Und diesmal dürfen sich Elena und Danni beim «Kaffeekränzchen» durch das Buffet schlemmen. Die Ausbeute ist gering: Nur zwei Sterne. Und davon wurde ein Stern sogar von Moderator Daniel Hartwich geschenkt. Doch was stand eigentlich auf der Speisekarte?

g
Elena muss sich beim Kotzfrucht-und-Kakerlaken-Crumble übergeben im «Dschungelcamp». - TVNOW

Die Gerichte hörten sich zunächst richtig schmackhaft an: Fruchttörtchen, Donuts, Pflaumenstreusel, Fruchttörtchen und Schwarzwälder Kirschtorte. Doch dahinter versteckte sich nichts anderes als Kuhurin, Kamelanus, Kotzfrucht und Kakerlaken.

«Dschungelcamp» - Diese 6 Gänge wurden serviert

Erster Gang: «Schwarzwälder Kirschtorte» (Fermentierte Sojabohnen, Pürierte Schweinehoden, Fliegenlarven, dekoriert mit einem Fischauge)

dschungelcamp
Schwarzwälder Kirschtorte (Fermentierte Sojabohnen, Pürierte Schweinehoden, Fliegenlarven, dekoriert mit einem Fischauge) für Danni und Elena. - TVNOW

Zweiter Gang: «Pflaumenstreusel» (Pürierte Mehlwürmer (Tortenboden), Kakerlaken und Grillen, Kotzfrucht und Kakerlaken-Crumble)

Dritter Gang: «Fruchttörtchen» (Stinke-Tofu, Entenzungen und Stinkfrucht)

Vierter Gang: «Donut» (Püriertes Schweinehirn mit Kamelanus)

Fünfter Gang: «Sachertorte» (Pürierte, fermentierte Enteneier und Sojabohnen mit Kamelleber und Mehlwürmern)

Sechster Gang: «Grüner Tee» (Kuhurin)

Mitleids-Stern für das Prüfungs-Duo

Elena und Danni beissen sich wortwörtlich durch die Prüfung. Egal ob Kamelanus, Kuhurin oder Schweinehirn, beide futtern sich tapfer durch die «Kuchen-Karte».

t
Elena schmeckt der Kamelanus. - TVNOW

Zwischendurch wird der Würgereiz unterdrückt oder die Ohren zugehalten. Besonders Danni will nicht wissen, was genau sie da isst.

dschungelcamp
Eine Tasse Kuhurin für Danni im «Dschungelcamp». - TVNOW

Leider werden es trotzdem nur zwei Sterne, weil die Gerichte nicht komplett verspeist werden. Daniel Hartwich hat Mitleid: «Ihr kriegt einen Stern von mir, weil ihr euch so gut angestellt habt.»

dschungelcamp
Mitleidsstern von Moderator Daniel Hartwich. - TVNOW
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorSterneDschungelcamp