Daniela Büchner (41) wird als Kandidatin für das Dschungelcamp 2020 bereits gefeiert. Doch kommt sie wirklich mit und was wird aus ihren Kindern?
Daniela Büchner Dschungelcamp 2020
Daniela Büchner mit ihrer Tochter Jenna Soraya. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Büchner wird als Anwärterin für das Dschungelcamp 2020 gefeiert.
  • Wer dann auf die Kinder aufpasst, sagte sie jetzt in einem Interview.
  • Fans drücken ihr die Daumen, dass sie nach dem Tod ihres Mannes noch mal Geld verdient.

Wenn Daniela Büchner wirklich mit in den Dschungel kommt, wer kümmert sich dann um die Kids? Diese Fragen stellen sich vor allem die Fans von Danni. In Facebook schreibt ein Fan: «Und wo sind dann die Kinder?»

Drei von Dannis Kindern sind schon Teenies, da wird es vermutlich weniger Probleme geben. Aber ihre Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani sind erst drei Jahre alt. Wer passt in der Zeit auf, wenn Danni in das Dschungelcamp 2020 einziehen sollte?

Dschungelcamp 2020: Für die Kinder ist gesorgt

«Falls ich dahin fliege, würde ich sie nicht mitnehmen. Wenn ich arbeite, passen meine beste Freundin, meine Familie und meine grossen Kinder auf die Zwillinge auf», erklärte sie im Bunte-Interview.

Doch eine offizielle Kandidatin scheint sie nicht zu sein, vielleicht eine Nachrückerin? Bleibt abzuwarten und zu spekulieren, wer im Dschungelcamp 2020 alles dabei ist. Die Fans wünschen sich für Daniela, dass sie noch einmal etwas Geld verdienen kann, nach dem Tod ihres Mannes.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookZwillingeTodDschungelcamp