«Downton Abbey: A New Era» heisst die Fortsetzung des Kinofilms zur beliebten britischen TV-Serie. Der Film soll im März 2022 in die Kinos kommen.
Downton Abbey
Der Film «Downton Abbey» hat am Wochenende vom 26. bis 29. September 2019 in den Schweizer Kinocharts den ersten Platz belegt. (Archivbild) - sda - Universal Pictures International Switzerland

Das Wichtigste in Kürze

  • «Downton Abbey» kommt schon im März 2022 zurück in die Kinos.
  • In der Fortsetzung des beliebten Films geht es um die Vorbereitung auf eine grosse Reise.
  • Mit Maggie Smith und Hugh Bonneville spielen auch Stars aus der Serie wieder mit.

Schon an der Las Vegas CinemaCon letzte Woche wurde bestätigt, dass schon nächstes Jahr eine Fortsetzung von «Downton Abbey» erscheint. Der Kinofilm zur beliebten britischen Serie war 2019 Nummer eins in den Schweizer Kinos. Nun kommt die Crawley-Familie am 18. März 2022 wieder auf die Leinwand.

Im neuen Film sollen sich die Crawleys auf eine grosse Reise vorbereiten. Fans können sich zudem auf viel Glamour mit einer opulenten Hochzeit freuen, verrät «Harpers Bazaar». Im ersten Film ging es um den hohen Besuch von König George V. bei der Adelsfamilie.

Wieder zu sehen seien im neuen Film unter anderem Maggie Smith, Hugh Bonneville, Jim Carter, Michelle Dockery und Elizabeth McGovern. Neu dazu kommen Dominic West, Hugh Dancy, Laura Haddock und Nathalie Baye.

Mehr zum Thema:

Hochzeit