Der Zeitungsverleger Jürg Marquard musste Ende Februar am offenen Herz operiert werden und liegt nun auf der Intensivstation der Klinik Hirslanden in Zürich.
Jürg Marquard
Jürg Marquard musste am Herz Operiert werden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürg Marquard erlitt eine Blutvergiftung und musste am offenen Herz operiert werden.
  • Es ist anzunehmen, dass sich der 74-Jährige in den nächsten Wochen erholen wird.

Der Schweizer Zeitungsverleger Jürg Marquard liegt auf der Intensivstation in der Klinik Hirslanden in Zürich. Dies, da er eine Blutvergiftung erlitt, welche seine Organe angegriffen hatte.

Nun musste er Ende Februar, weil die Herzklappen beeinträchtigt wurden, am offenen Herz operiert werden. Die Operation verlief gut und es ist anzunehmen, dass sich der 74-Jährige in den nächsten Wochen erholen wird. Dies berichtet der «SonntagsBlick». Dennoch wird Maraque nicht als Juror bei der zweiten Staffel der TV24-Show «Die Höhle des Löwen» teilnehmen.

Ad
Ad