Noch bevor die erste grosse Fashion-Show losgehen kann, müssen sich die «GNTM»-Models vorstellen. Ein Model wird ohnmächtig und kippt um.
GNTM
«GNTM»: Model Ana wird ohnmächtig und kippt um. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «GNTM»-Models warten auf ihre erste Fashion-Show.
  • Model Ana wird schwarz vor Augen und sie kippt um.
  • Heidi Klum kann ihr nicht zur Hilfe eilen.

Bevor es für die Models so richtig losgeht, müssen sie eine grosse Treppe hinunter. Doch erst einmal möchte sich Heidi bei den Mädels vorstellen. Erst dann geht es zur ersten grossen Fashion-Show, nach der bereits die ersten Models ausscheiden werden.

«GNTM»: Model Ana wird ohnmächtig

Als Heidi die Mädels einzeln nach vorn bittet, gibt es einen lauten Knall. Model Ana wird ohnmächtig und fällt auf die Stufen. Zum Glück verletzt sie sich nicht.

Modelmama Heidi eilt ihr nicht zu Hilfe. Doch wieso? Sie darf nicht! Wegen den Hygiene-Regeln, die wegen der Corona-Pandemie notwendig sind, wartet Frau Klum ganz entspannt auf den Sanitäter.

Ana weint
Ana wacht wieder auf und weint. - ProSieben

Im Internet sind einige Fans auf Twitter darüber absolut nicht erfreut. «Wieso geht sie nicht hoch? Kann sie doch auch mit Abstand. So ein Schwachsinn!», schreibt eine Nutzerin.

Sie hat Angst vor Heidi's Reaktion

Der Medic ist schnell da und hilft der wiedererwachten Brünetten. Die Studentin bricht in Tränen aus und sagt: «Ich weiss nicht, ich bin einfach ohnmächtig geworden. Ich will nicht, dass Heidi denkt, dass ich zu schwach dafür bin. Das ist meine grösste Sorge.»

Heidi Klum ist ihr grosses Vorbild. Sie träumt davon, eines Tages für «Victoria's Secret» den Laufsteg zu erobern.

Ana lacht
Die anderen Models trösten Ana. - ProSieben

Die Neu-Ulmerin rappelt sich wieder auf und muss zuerst einmal hinter die Bühne. Dort steht ihr vor allem Transgendermodel Alex zur Seite und beruhigt sie.

Auch die anderen Models kommen nach und nach und trösten Ana. Mit einem Lächeln kann es noch rechtzeitig für sie weitergehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInternetTwitterAngstHeidi KlumVictoria's SecretGNTM