Bei «Die Bachelorette» ist es schon Tradition, dass einige der Kandidaten der Herzensdame tolle Geschenke mitbringen. Auch Maxime erzählt stolz was sie bekommt.
«Die Bachelorette»
«Die Bachelorette»: Maxime Herbord. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald beginnt die neue Staffel «Die Bachelorette».
  • Die Kandidaten brachten Maxime Herbord die unterschiedlichsten Geschenke mit.
  • In einem Interview verriet Maxime, welche Überraschungen sie entgegennahm.

Am 14. Juli startet die neue «Die Bachelorette»-Staffel bei «RTL». Bei «Die Bachelorette» ist es bereits Tradition, dass einige der Kandidaten der Herzensdame die verschiedensten Überraschungen mitbringen.

«Bachelorette»
«Bachelorette» Maxime Herbord sucht ihren Traumprinzen. - RTL

Die Männer der diesjährigen Staffel legten sich ordentlich ins Zeug und beschenkten Maxime Herbord mit meist ausgefallenen Dingen. In einem Interview verriet die diesjährige Bachelorette, ob sie die Geschenke überzeugen konnten.

«Die Bachelorette»: Diese Überraschungen nahm Maxime entgegen

Klassischer Weise bekam Maxime eine Rose geschenkt. Der Kandidat machte klar, dass bevor Maxime Herbord in diesem Jahr die Rosen vergibt, sie erst einmal eine Rose von ihm bekommen würde.

In einem Interview sagte die Singlefrau jedoch, dass sie es eigentlich ganz gut findet, dass sie die Rosen in diesem Jahr verteilt.

Maxime Herbord
Maxime Herbord. - Foto: TVNOW

Des Weiteren bekam Maxime Sorgenpüppchen und eine Sternenkarte geschenkt. Die Brünette erzählte, dass sie ihr Teleskop in Griechenland mit dabei hatte und die Sternenkarte somit voll in Schwarze traf.

Welcher Kandidat Maxime damit beim Kennenlernen schon überzeugen konnte, wird am 14. Juli, zum Start der neuen Staffel verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeleskopRTLDie BacheloretteGeschenke