Auf Twitter wurde ein Bild einer Drehklappe für die «Der Herr der Ringe»-Serie veröffentlicht. Seitdem versuchen die Fans den Namen der Serie zu erraten.
Der Herr der Ringe
Ian McKellen als Gandalf kämpft gegen das Böse in diesem undatierten Werbefoto aus New Lines epischem Film «Der Herr der Ringe: The Return of the King». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende 2021 kommt eine «Der Herr der Ringe»-Serie auf Amazon Prime.
  • Momentan rätseln die Fans über den Namen der Serie.
  • Ein Bild von einer Drehklappe heizt die Diskussionen weiter an.

Eine neue Serie zum Kult-Film «Der Herr der Ringe» ist in Arbeit. Die Serie wurde von den Amazon Studios in Auftrag gegeben und befindet sich momentan in den Dreharbeiten. Die Geschichte basiert auf Tolkiens Welt des britischen Schriftstellers, wie das Filmportal «Moviepilot.de» berichtete.

Das Filmklappen-Rätsel

Nun wurde auf Twitter ein Bild einer Filmklappe veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung arbeiten die «Der Herr der Ringe»-Fans mit Hochdruck an einem Rätsel. Ist der Name der Serie auf der Klappe zu sehen? Ja ist er, aber auf dem Bild ist er geschwärzt.

Natürlich wollen die aufmerksamen Fans den Namen der Serie herausfinden. Mit grosser Hingabe versuchen sie das Rätsel zu lösen. Die Nutzerin Louisa stellte die ursprüngliche Ausgangsfrage. Gleich fingen die Fans an, unter ihrem Post über den Namen zu rätseln.

Sie wollen das Unmögliche möglich machen: Das Schwarz über dem Seriennamen durchdringen. Auf Social-Media Plattformen wie Twitter diskutierten die Fans mit grosser Vorfreude auf die Serie.

Der Herr der Ringe: 250 Millionen für die Rechte

Herausgefunden haben sie es bisher nicht, aber lange müssen sie sich nicht mehr gedulden. Die Serie soll Ende 2021 auf Amazon Prime veröffentlicht werden. Amazon hat alleine für die Rechte an der Geschichte rund 250 Millionen US-Dollar investiert. Wir sind gespannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterAmazonDollar