Bis vor Kurzem stand Andrej Mangold noch als Kandidat bei «Kampf der Realitystars» vor der Kamera. Nun ist es jedoch still geworden um den Ex-Bachelor.
Andrej Mangold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor - Instagram / dregold

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Andrej Mangolds Instagram-Kanal ist es ruhig geworden.
  • Der Ex-Bachelor scheint untergetaucht zu sein.
  • Seine Fans machen sich Sorgen.

Noch vor Kurzem war der Ex-Bachelor Andrej Mangold als Kandidat bei «Kampf der Realitystars» zu sehen. In dem Formt erreichte der 34-Jährige sogar das Finale.

Andrej Mangold
Andrej Mangold war 2019 der Bachelor. - Instagram/@dregold

Gewinnen konnte er die Show dennoch nicht, da sich die 47-jährige Loona den Sieg sicherte. Seit der letzten ausgestrahlten Folge ist es jedoch ruhig geworden um den ehemaligen Rosenkavalier.

Nachdem sein Ruf im «Sommerhaus der Stars» gelitten hatte, konnte er bei «Kampf der Realitystars» diesen wieder aufbessern. Doch trotzdem ist Andrej nicht auf Instagram aktiv.

Andrej Mangold: Fans sind besorgt

Andrej hatte zuletzt am 4. September 2021 ein neues Posting veröffentlicht. In diesem teilte der 34-Jährige zwei nachdenkliche Bilder und schrieb dazu: «Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu!»

Andrej Mangold
Andrej Mangold. - Instagram / dregold

Instagram-Storys teilt der Ex-Bachelor auch nicht mehr, was seine Fans sehr besorgt. «Andrej, ist alles ok mit dir?», schrieb ein Fan. Ein weiterer Fan macht sich sichtlich Sorgen und kommentiert: «Wo bist du so lange?»

Ob sich Andrej Mangold eine bewusste Auszeit von Social Media nimmt, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars Instagram