Andrej Mangold hat ständig rot geschwollene Augen im TV. Wie der Ex-Bachelor jetzt bekannt gab, leidet er unter einer Augenkrankheit.
Andrej Mangold.
Andrej Mangold. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrej Mangold fällt oft durch seine roten und geschwollenen Augen auf.
  • Nun erzählte der 34-Jährige, dass er unter einer Augenkrankheit leidet.
  • Seine Augenkrankheit hat Andrej oftmals Ärger bereitet.

Andrejs Augen fallen oftmals dadurch auf, dass diese rot und geschwollen sind. Viele Fans waren sich sicher, dass der Basketballer nah am Wasser gebaut sein muss. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie der 34-Jährige jetzt bekannt gab.

Andrej Mangold
Andrej Mangold mit roten Augen. - TVNOW

«Nein, ich heule nicht ständig und ich habe auch noch nie in meinem Leben gekifft, auch wenn meine Augen oft so aussehen», sagte der Ex-Bachelor.

Andrej Mangold leidet an einer chronischen Lidrandentzündung. Durch diese chronische Augenkrankheit reagieren seine Augen besonders empfindlich auf Stress, Rauch oder wenig Schlaf.

Andrej Mangold: Ärger durch Augenkrankheit

Andrej erzählte, dass er zwar verschiedene Mittel nimmt, um die Symptome zu lindern, diese jedoch nicht wirklich helfen. «Leider ist das eine Geschichte, die mich schon sehr lange begleitet und die ich auch irgendwie nicht loswerde», erzählte Andrej.

Andrej Mangold
Andrej Mangold über seine Krankheit. - Instagram / dregold

Seine Augenkrankheit hat Andrej jedoch auch bereits das ein oder andere Mal reichlich Ärger beschert.

Der 34-Jährige erklärte: «Fun Fact: Ich wurde früher so oft nachts von der Polizei angehalten und musste deshalb Drogentests machen. Die waren natürlich immer negativ.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserSchlafStress