Der Bachelor Erkan Akyol hat eine innige Beziehung zu seiner jüngeren Schwester. Die 25-Jährige leidet an einer Muskelkrankheit und sitzt im Rollstuhl.
der bachelor
Bachelor Erkan hat eine jüngere Schwester. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelor Erkan Akyol sucht ab heute jeden Montag im TV die grosse Liebe.
  • Auf die Unterstützung seiner jüngeren Schwester Elif kann er immer zählen.
  • Die 25-Jährige sitzt aufgrund einer Muskelkrankheit im Rollstuhl.

1,95 Meter gross und muskelbepackt – Der Bachelor 2021 Erkan Akyol (29) ist eine echte Erscheinung!

Doch der Hüne aus Winterthur (ZH) hat auch eine weiche Seite. Seine Familie steht beim Single-Mann an erster Stelle. Besonders zu seiner kleinen Schwester Elif (25) hat der Schauspieler eine innige Beziehung.

Die 25-Jährige leidet seit Geburt an einer Muskelkrankheit und sitzt im Rollstuhl. «Meine Schwester ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich geniesse es, Zeit mit ihr zu verbringen und sie motiviert mich in allem, was ich mache.»

der bachelor 2021
Bachelor Erkan und seine Schwester machen zusammen Sport.
bachelor
Elif wünscht sich eine liebe Frau für ihren Bruder.
der bachelor 2021
Erkan knuddelt Elif.

Elif habe Bachelor Erkan zu dem gemacht, was er ist. Er schwärmt: «Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie hat mich menschlicher gemacht. Ich wäre nicht der gleiche Erkan, wenn ich sie nicht hätte. Sie ist mein Engel.»

Die Schwester ist dann auch eine der Ersten, die von der Bachelor-Teilnahme erfährt. «Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, du findest die beste Frau der Welt

Ob sich Elifs Wunsch erfüllt, sehen die Zuschauer ab heute Abend 20.15 Uhr auf 3+.

Freuen Sie sich auf den Staffel-Start?

Mehr zum Thema:

Schauspieler Der Bachelor